Keinen Plan, ob ich dabei bin, mache erstmal keine mittelfristige Planung mehr. Mal schauen. Aber wenn.. Ist hier iwer, der auch fliegt? Oder am Flughafen lang kommt?
Ich komm ebenfalls am Flughafen vorbei wenn ich die Route etwas abänder, was bei mir dank Auto kein Problem ist. Wenns direkt nach Ehrenfeld geht, würd ich übrigens dort warten. Kenn da nämmlich die Ecken wo ich mich gratis abstellen kann, daher fänd ich das toll.
Muss dann nicht in der teuren Innenstadt stehen und später auch noch erst mit der Bahn wieder in die Innenstadt um mein Auto da auszulösen.
LSZ ich bin auch wieder am start, diesmal auch was früher.
Werde wohl auch mit dem Auto kommen Unterbringung in Köln Nippels ist schon in Planung. Sollte ich bei meiner Arbeitskollegin unterkommen komm ich zu Fuß, sollte das nicht klappen fahre ich direkt mit dem Auto bis vor die Live Musik Hall und leg mich mit dem Schlafsack ins Auto zum Pennen. Oder vielleicht doch auf dem Burger King Parkplatz? Dann könnte ich nach dem Aufstehen direkt zum Katerfrühstück übergehen
LSZ ich bin auch wieder am start, diesmal auch was früher.
Werde wohl auch mit dem Auto kommen Unterbringung in Köln Nippels ist schon in Planung. Sollte ich bei meiner Arbeitskollegin unterkommen komm ich zu Fuß, sollte das nicht klappen fahre ich direkt mit dem Auto bis vor die Live Musik Hall und leg mich mit dem Schlafsack ins Auto zum Pennen. Oder vielleicht doch auf dem Burger King Parkplatz? Dann könnte ich nach dem Aufstehen direkt zum Katerfrühstück übergehen
Es gibt da auch ne große Matschfläche beim Autohaus, da stehen Nachts die Trucker. Die haben sicher gegen einen PKW nichts, da werd ich mich vielleicht hinstellen. Oder auf den LIDL-Parkplatz. Oder zu der Tankstelle. Oder. Ach da gibts tausende Möglichkeiten zu Parken :D
Hm, stimmt ist etwas weiter. Wenn ich nachher weniger faul bin denk ich über einen Parkplatz nach, der direkt am im Gebäude ist
—-
Davon abgesehen könnte ich, gesetzt dem Falle ich hätte ein Auto, dann einfach am Büro parken :D
@sw vom Gewölbe gibts keine BIlder mehr, das hat erst vor Kurzem den Besitzer gewechselt und war vorher n Laden mit gemischter Musik. ISt aber grad keinerlei Seite mehr online^^
Bin echt ma auf die Läden gespannt. Ich komm da beruflich immer dran vorbei, dachte auch schonmal dran privat reinzugehen. Aber was da vor der Tür stand. Nae. Kein Bock mehr :D
Keine Typen die wirklich nach Metal aussahen, mehr so kleine Mädchen und Jungs die einen auf böse machen weil 1 Live gestern ausversehen die Bänder verwechselt hat und mal Highway to Hell gespielt wurde.
Und jetzt sind wir alle so voll die harten, bösen Metaltypen. So richtig mit raufgekrakeltem Totenschädel, schwarzer Jeans und aeh, jah, Mixery. Oder so.
Und jetzt sind wir alle so voll die harten, bösen Metaltypen. So richtig mit raufgekrakeltem Totenschädel, schwarzer Jeans und aeh, jah, Mixery. Oder so.
In der Kombi kommst bei uns gar net erst im Metalschuppen an ^^
Mit der Kombi wär ich eben/heut morgen/bei “Ladenschluss” aus dem Laden rausgeflogen…
Was erklärt warum sie DAVOR und nicht DARIN standen. Allgemein bin ich in Köln, der Hauptstadt der Hippster, aber immer misstrauisch. Auch wenn ich jetzt auch nicht grad wie der typische Metalvertretter aussehe. Bluejeans, Pullover, ganz normale Jacke und Schal.