Dr. Painkiller - 12 Januar 2012 12:03 PM
OK unterhalten werd ich euch…
Für die Aktivitäten und Geheimtipps in Köln seid ihr zuständig…
Nachtrag… uns zu finden wird denke ich nicht das Problem… eher das Feiern… ich will nicht den Abend in einem Kantinenähnlichem Etablissement verbringen müssen…
Es sollte doch gemütlich rockig sein oder so oder wie auch immer…
Also rockig is stressig als insofern es kompliziert is in Köln was rockiges zu finden. Direkt in der Innenstadt is NICHTS. Draußen in Ehrenfeld solls was geben und glaub irgendwo in Müllheim.
Genauer evaluiert hab ich das noch nicht und wie wir den ganzen BA-Verein dorthin kutschen wäre auch die Frage der Kunst. Liegt alles n Stück weg von den Straßenbahnlinien und ich glaub kaum das ihr noch groß Bock habt erst am KVB Automat nach Tickets zu fischen oder son scheiss
Es gibt in der Innenstadt ein Hard Rock Cafe, aber das einzige was dort Hard Rock is, sind die Preise. Ansonsten is das ne Touriramschbude wie jede andre und wirbt jetzt auch noch mit Hippstern überall in Köln. Zum koten.
Das Extrablatt wo wir beim letzten mal waren ist recht gut, der Rest is eben teuer, nur auf saufen ausgelegt, beides oder eventuell noch mit Hippstern geflutet. Köln is da bissel scheisse.
Zur Not stürmen wir einfach die Kunstbar direkt am Hauptbahnhof, schmeissen die Hippster samt Hippstermusik raus und irgendwer wird schon ne passende CD dabei haben wenn PK erstmal die Leute rausgeruselt hat mit seinem Versuch “I will allways love you” live zu singen
Das Datum bleibt aber der 12.2 oder?!
HALT STOP!!!
Ich hab die Metalkneipe wiedergefunden. Ganz wo anders wo ich dachte. Am Barbarossaplatz. Ganz einfach zu erreichen, wär das was!?
http://www.heavymetalcologne.de/Location.177.0.html?PHPSESSI...
Ich wär aufjedenfall dabei und kann euch da auch hinführen
Scheisse, wie ich seh is das ne normale Hippsterdisco die sich zweimal im Monat dazu herrablässt, Metalabende durchzuführen