9 von 21
9
BA-Treffen 2.12
Geschrieben: 12 Januar 2012 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 121 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Können wir das treffen noch verlegen? Also den Ort? Ich bin dann in Rom…

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 12 Januar 2012 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 122 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Samstag den 11.2. ...
So… wie wollt ihr mich unterhalten?
Vorschläge…

@ wilcox
wir machen hier im sommer wieder ein kleines BA-Treffen in Bayern, auf unserm Hof…
An dem nächsten gibt es nichts zu rütteln.

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 12 Januar 2012 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Was machst du in Rom .. das geht mal gar nicht.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 12 Januar 2012 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 124 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
Dr. Painkiller - 12 Januar 2012 11:57 AM

Samstag den 11.2. ...
Vorschläge…

Ihr seid so ein Chaotenhaufen… ich finde es echt erstaunlich, daß ich überhaupt schon mal Leute von BA getroffen hab…

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 12 Januar 2012 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Dr. Painkiller - 12 Januar 2012 11:57 AM

Wie wir dich? Ich dachte du uns?

Ich hoffe wir haben dieses mal wieder Ortskundige kölsche BAler dabei.

Edit:
@PK:Ach das war ganz einfach, einfach zum HBF in Köln und dann standen die auch schon neben der Currywurst Bude.
Und die Runde beim Tom da hat mich mein Navi bis zu seiner Haustüre geführt nur an der Wohnungstüre bin ich vorbei gelaufen.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 12 Januar 2012 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 126 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

OK unterhalten werd ich euch…
Für die Aktivitäten und Geheimtipps in Köln seid ihr zuständig…

Nachtrag… uns zu finden wird denke ich nicht das Problem… eher das Feiern… ich will nicht den Abend in einem Kantinenähnlichem Etablissement verbringen müssen…
Es sollte doch gemütlich rockig sein oder so oder wie auch immer…

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 12 Januar 2012 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 127 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Dr. Painkiller - 12 Januar 2012 12:03 PM

OK unterhalten werd ich euch…
Für die Aktivitäten und Geheimtipps in Köln seid ihr zuständig…

Nachtrag… uns zu finden wird denke ich nicht das Problem… eher das Feiern… ich will nicht den Abend in einem Kantinenähnlichem Etablissement verbringen müssen…
Es sollte doch gemütlich rockig sein oder so oder wie auch immer…

Also rockig is stressig als insofern es kompliziert is in Köln was rockiges zu finden. Direkt in der Innenstadt is NICHTS. Draußen in Ehrenfeld solls was geben und glaub irgendwo in Müllheim.

Genauer evaluiert hab ich das noch nicht und wie wir den ganzen BA-Verein dorthin kutschen wäre auch die Frage der Kunst. Liegt alles n Stück weg von den Straßenbahnlinien und ich glaub kaum das ihr noch groß Bock habt erst am KVB Automat nach Tickets zu fischen oder son scheiss trollface

Es gibt in der Innenstadt ein Hard Rock Cafe, aber das einzige was dort Hard Rock is, sind die Preise. Ansonsten is das ne Touriramschbude wie jede andre und wirbt jetzt auch noch mit Hippstern überall in Köln. Zum koten.

Das Extrablatt wo wir beim letzten mal waren ist recht gut, der Rest is eben teuer, nur auf saufen ausgelegt, beides oder eventuell noch mit Hippstern geflutet. Köln is da bissel scheisse.
Zur Not stürmen wir einfach die Kunstbar direkt am Hauptbahnhof, schmeissen die Hippster samt Hippstermusik raus und irgendwer wird schon ne passende CD dabei haben wenn PK erstmal die Leute rausgeruselt hat mit seinem Versuch “I will allways love you” live zu singen tongue rolleye

Das Datum bleibt aber der 12.2 oder?!

HALT STOP!!!

Ich hab die Metalkneipe wiedergefunden. Ganz wo anders wo ich dachte. Am Barbarossaplatz. Ganz einfach zu erreichen, wär das was!?

http://www.heavymetalcologne.de/Location.177.0.html?PHPSESSI...

Ich wär aufjedenfall dabei und kann euch da auch hinführen smile

Scheisse, wie ich seh is das ne normale Hippsterdisco die sich zweimal im Monat dazu herrablässt, Metalabende durchzuführen okay

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 12 Januar 2012 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
DrSeltsam - 12 Januar 2012 03:20 PM

Scheisse, wie ich seh is das ne normale Hippsterdisco die sich zweimal im Monat dazu herrablässt, Metalabende durchzuführen okay

Genau das ist mir beim durchlesen auch aufgefallen.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 12 Januar 2012 04:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 129 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
CAD.Tom - 12 Januar 2012 03:45 PM
DrSeltsam - 12 Januar 2012 03:20 PM

Genau das ist mir beim durchlesen auch aufgefallen.

Sooft wie ich am Barba vorbeikomm wär mir ne Metalbude auch schon längst aufgefallen. Ich such mal weiter, aber Köln is echt keine Metalstadt. Man sieht hier sogut wie keinerlei Metaler auf der Straße. Und wenn, dann sinds welche von Außerhalb. Nur Hippster *grusel*

Signatur 

Geschrieben: 12 Januar 2012 04:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 130 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Okay, so ich hab mal eben gegoggelt, wie DrS schon sagt sind die alle in Köln Ehrenfeld und damit ein wenig außerhalb.

Also die Rock WG hat Kicker, Billard und Dart, sollte die aber scheiße sein, kann man von dort ins Scream (Hard Rock Kneipe laut einer Webseite) und sollte das alles nichts sein torkeln wir rüber in zur Live Musik Hall da steht Rockgarden auf dem Partyplan.
Ist die Party auch eher fade wer ich PK anschauen und im ins Gesicht sagen “Ich hab doch gesagt würden wir uns in Aachen treffen würden wir in die Kiste gehen bis uns AC/DC zum Hals raus kommt und dann rüber zum Schlüsselloch torkeln, aber nö es musste ja Köln sein wo ich mich nicht auskenne!” (Randbemerkung: vielleicht doch erst Schlüsselloch, weil das ist in Bahnhofsnähe wink )

Aber ich wrde mal glatt behaupten da geht eine U-Bahn Verbindung vom Hauptbahnhof aus hin. Ich bin mir da nicht ganz sicher, weil ich da immer nur mit dem Auto hinfahre wink

Edit: Die U5 geht direkt vom Hauptbahnhof in das Metaleckchen von Köln. So PK zufrieden mit meiner Analyse? Mein ersten Bier bezahlst du tongue wink

Bild-Anhänge
PartyPartyDiscoDisco.jpg
 Signatur 

Geschrieben: 12 Januar 2012 05:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 131 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Schwermetall - 12 Januar 2012 04:43 PM

Okay, so ich hab mal eben gegoggelt, wie DrS schon sagt sind die alle in Köln Ehrenfeld und damit ein wenig außerhalb.

Also die Rock WG hat Kicker, Billard und Dart, sollte die aber scheiße sein, kann man von dort ins Scream (Hard Rock Kneipe laut einer Webseite) und sollte das alles nichts sein torkeln wir rüber in zur Live Musik Hall da steht Rockgarden auf dem Partyplan.
Ist die Party auch eher fade wer ich PK anschauen und im ins Gesicht sagen “Ich hab doch gesagt würden wir uns in Aachen treffen würden wir in die Kiste gehen bis uns AC/DC zum Hals raus kommt und dann rüber zum Schlüsselloch torkeln, aber nö es musste ja Köln sein wo ich mich nicht auskenne!” (Randbemerkung: vielleicht doch erst Schlüsselloch, weil das ist in Bahnhofsnähe wink )

Aber ich wrde mal glatt behaupten da geht eine U-Bahn Verbindung vom Hauptbahnhof aus hin. Ich bin mir da nicht ganz sicher, weil ich da immer nur mit dem Auto hinfahre wink

Edit: Die U5 geht direkt vom Hauptbahnhof in das Metaleckchen von Köln. So PK zufrieden mit meiner Analyse? Mein ersten Bier bezahlst du tongue wink

I spy with my little eye das zur Not Burger King quasi schräg gegenüber ist. Und zur Not fahren wir zu meiner alten Ausbildungsstätte keinen KM entfernt und machen Party im Arzneimittellabor fuck yea

Btw, wo treffen wir uns?! Ich kann nicht nochma die Leute mit dem Mop einsammeln. Ihr wisst ja. Der Rhein. Ein großer Schwung. Byebye okay

Signatur 

Geschrieben: 12 Januar 2012 07:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 132 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Also dann können wir auch die S11/12/13 zum Bahnhof Ehrenfeld nehmen, die ist flotter als die U3/4/5 und mit weniger Spacken gefüllt.

Alternativ fahren wir in die Stadt mit der ultimativen Altstadt.
*aus Fenster schaut*
*denk* Mh ne Metal/Rock-Kneipe da hinten… 2 Straßen weiter noch eine die bis zu Death geht und da um die Ecke noch eine die wild gemischt spielt, ne Ecke weiter noch eine die ein wenig wie die Erste ist oO Ach und die, zu der man durch nen Hinterhof-Kellereingang kommt und ein echt altes Gewölbe ist vergaß ich auch.
Abgesehen von den anderen Kellern, die es hier so gibt smile.

Aber naja, dann halt Köln. Ehrenfeld ist ganz okay, wenn uns das Bier ausgeht -> Im Büro ist ein Kühlschrank voll davon. ABer das kann ich nicht machen. Nicht noch mal…

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Januar 2012 07:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 133 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wir werden das Kölsch schon überleben, wenn ihr mich an dem Abend sucht, ich bin dann sicherlich auf dem Klo die Nieren spülen.

>> Hinterhof-Kellereingang kommt und ein echt altes Gewölbe ist
Gefällt mir, wo ist der LINK!!!!

Signatur 

Geschrieben: 12 Januar 2012 09:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 134 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Wer kommt denn nu alles? Tom??? ICh hoffe es sind auch welche dabei die ich schon kenne. Bin doch vieeeeel zu schüchtern um neue Menschen kennen zu lernen wink

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 12 Januar 2012 10:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 135 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Little LSZ - 12 Januar 2012 09:46 PM

Wer kommt denn nu alles? Tom??? ICh hoffe es sind auch welche dabei die ich schon kenne. Bin doch vieeeeel zu schüchtern um neue Menschen kennen zu lernen wink

Mich kennste, dass is schonmal einer :D Wo is eigentlich der Sammelpunkt, wieder der Hauptbahnhof?!

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames