Nun verkneift er sich bei dem fffffffuuuuuuuuuuuu-Blick seiner Frau/Freundin/Geliebten/whatever hart das Lachen, dreht sich um und geht Richtung Kaffeemaschine. Vorher hinterlässt er aber noch nen Bierfurz im Schlafzimmer. Der musste raus. Der war reif!
.. beginnen Kaffee und Kippe ihre abführende Wirkung zu erzielen und der Morgenschiss (respektive vorabendbedingter Bierschiss) meldet sich mit einer Geschwindigkeit, die schnelles Handeln vom Bildschirmarbeiter erfordert.
Beim ran Ziehen des Handys erblicke ich die Uhrzeit und merke, dass ich mal wieder viel zu spät bin und kneife mit aller Macht die Arschbacken zusammen und watschel im Pinguin-Gang zu meinen Schuhen um mal LANGSAM das Haus zu verlassen.
Die Kollegen werden sich über die Granate auf dem Herrenklo sicher freuen.
Ob mit zusammengekniffenen Arschbacken oder auch nach nem 30-Minuten-Schiss.. der Bildschirmarbeiter macht sich sodann auf den Weg zur Arbeit und flucht unterwegs über die Unzulänglichkeiten der anderen Verkehrsteilnehmer respektive über den Kack ÖPNV.
Endlich auf arbeit angekommen Zeituhr einstechen und hoch an den PC sprinten -jetzt wird die BA-Seite mit F5 hämmern bestraft… verflucht da kann was mit meiner Verbindung nicht stimmen….