Ich bräuchte ein paar klanglich gute, nicht zu teure InEar-Kopfhörer. Oder klassische “Stöpsel”.
Die dicken Sennheiser halten die Ohren warm, aber ohne Mütze ziehts dann zu sehr. Also brauch ich kleine für den Winter
Von der Auswahl würde ich ungesehen die Sennheiser nehmen. Habe aber nur meine mitgeliefertern Samsung und die sind schon OK. Nur meine Ohren sind für jegliche in-ears nicht geschaffen.
endoplasmatisches reticulum - 18 November 2011 08:26 AM
Bei mir passt so gut wie alles in das linke Ohr, das rechte befreit sich binnen einer Minute selbst von solchen Dingern…
des geht mir immer mit Ohrstöpseln, wo man auf konzerten bekommt…
ich hab in-eras von Samsung, die waren bei meinem Handy dabei… würd sie mir nicht zwingend kaufen, die Bässe kommen leider nur in der richtigen Position richtig rüber, und aus der rutschen die Hörer immer raus…
Sony MDR-NE2 benutze ich persönlich. Nicht teuer, halten, klingen super, sind aber nur um den Hals anzulegen (was ich praktisch finde, da ich den Player sowieso nur um den Hals hängen habe).
Mh würd ich mir meinen Player um den Hals hängen wär das unbequem :D
Aber die Sennheiser sehen nicht schlecht aus. Hab eh eine Affinität zu der Firma.
Bestell ich dann nächsten Monat denk ich…gleich hol ich mir erst mal nen Mantel, wird langsam kalt im T-Shirt und Pulli
leute, ich krieg zu weihnachten nen paar sennheiser von meinen eltern. jetzt würde ich gern empfehlungen entgegennehmen. sollten kabelgebunden sein und nicht nur vom klang sondern auch optisch ansprechend sein. gebt mal vorschläge