Ich mag das Spiel auch. Man streift nichts ahnend durch die Wüste und genießt den leichten Wind auf dem Gesicht, streichlt zärtlich über sein stählernes Mordinstrument und bewundert die neue eigene Rüstung die man in der letzten Mission erlangen konnte… da taucht unerwartet aus dem Gelände hinter einem eine Kobra auf. Ihr Fauchen klingt wie die letzte Symphonie in den Ohren, man befürchtet das nahende Ende. Doch was ist das? Ein blauer Kristall schwebt über ihrem Kopf… ist das etwa? Ihre Giftpfeile donnern über meinen Kopf hinweg, hinterlassen einen Dampf bei dem mir schwindelig wird. Plötzlich höre ich Schreie direkt vor mir, tatsächlich, die Kobra war mir freundlich gesonnen und hat den verdeckten Attentäter vor mir erledigt. Ich gehe auf sie zu, sie faucht das es mich beinahe aus den Sohlen schlägt, aber auch sie kommt mir entgegen. Als sie mir ganz nahe ist, reißt Sie ihren Schlund weit auf und ich springe mit einem gewaltigen Satz auf den Gunnersitz und rufe dem Piloten meine Dankbarkeit entgegen. Ich markiere das nächste Ziel für mein Squad, schalte um auf Infrarot und nehme mit dem SMG ein verdammtes Nest um eine Spawbake auseinander. FICK JA, ich mag das Spiel.