@Fry klar kommen da noch welche .. aber bei der nächsten Kralle ist es in meinen Augen kein Rätsel mehr sondern einfach ein eingeben der dargestellten Tiere. Weil die Lösung ja einfach die gleiche ist.
Wo wir grad beim Thema klauen sind^^
Das hat mich ja tierisch genervt. Wenn man noch recht schwach ist,etwas klaut und jeder verprügelt einen und alle sind hinter mir her. Hat lange gedauert bis man die finger von allem das einem nicht gehört lässt :D
Wo wir grad beim Thema klauen sind^^
Das hat mich ja tierisch genervt. Wenn man noch recht schwach ist,etwas klaut und jeder verprügelt einen und alle sind hinter mir her. Hat lange gedauert bis man die finger von allem das einem nicht gehört lässt :D
Oder aber mann kennt die Tasten für das Schnellladen/-speichern.
Aber ist euch schonmal aufgefallen das man zb im ersten Dorf (im Laden wo es die Quest mit der goldenen Kralle gibt) sich einige Sachen einfach so einstecken kann und man diese einfach wieder an den Händler verkaufen kann?
Mit meinem zweiten Char den ich mir gemacht hab .. naja ich bin ein dreckiger Dieb .. was A zur folge hat das ich die F5 und F9-Taste öfters nutze und B zu oft und zu schnell überladen bin. Leider bekommt man die 100 Punkte fürs Inventar erst recht spät im Skillbaum -.-
Das ist nicht nur dort so. Ist bei mir im Alchemie-Laden in Weißlauf genau so. Was ich da schon an (zu diesem Zeitpunkt) seltenen Zutaten (Salze der Leere - Nachtigallenrüstung <3) rausgezogen habe, herrlich.
Ich denke das kommt daher, dass man den Ladenbesitzern einen Gefallen getan hat.
@Pjod was wie wo Nachtigallenrüstunge? .. hast vermutlich recht das Zeug hab ich auch erst eingesteckt nachdem ich ihm die goldene Kralle wieder gebracht habe.
Soooooooooo,gestern abend gings mir mal wieder sehr gut ab. Kopfhörer rein,alles auf laut und dann losgelaufen. Plötzlich fängt diese epische Battle-Musik an und über mir taucht ein riesen Schatten auf…und dann war ich tod^^
Also der zweite Drachenkampf war echt hammer ! Völlig unvorbereitet wird man angegriffen und erschreckt total :D im lovin it
Dann hab ich ne “Burg” eingenommen,und dachte ich wäre auf mich alleine gestellt. Als ich mit erhobenem Kriegshammer auf 5 Leute zurenne, kommen Pfeile an mir vorbeigeflogen und helfen mir die Gegner nieder zu metzeln. Sehr geil !