Ach das geht auch?fette sache
Sonst nennt man das doch immer “verskillen” aber hab ja gehört das würde bei skyrim iwie nich gehn
Also ich find das System wesentlich besser als noch bei Oblivion. Wenn du aufsteigst wirst du gefragt was du erhöhen möchtest (Magicka, Gesundheit, Ausdauer, jeweils 10 Punkte pro Level up) und für jede aufgestiegene Stufe hast du einen Talentpunkt, den du verwenden kannst wo und bei welcher Fertigkeit du möchtest. Es ist also “egal”, was du vorher geskillt hast, du kannst immer noch auswählen.
Natürlich brauchen gewisse Fähigkeiten gewisse Level-Zahlen, aber bis 30 ist das Leveln in meinen Augen fast schon wieder zu einfach und schnell.
Ich war schon immer dafür von allem was zu können und habe nie eine bestimmte Art Charakter gespielt und bin gut damit gefahren. Schwerer wirds wie gesagt, wenn du dir (wie in meinem Fall) selber auferlegst nur mit gewissen Waffen und Rüstungen durch die Welt zu reisen. Tolle Sache das.
naja man sollte schon eine gewisse Richtung einschlagen .. jetzt gar nicht so groß unterscheiden zwischen all den Möglichkeiten machen ... nein das meine ich nicht .. aber wenn du all deine Punkte (10 Punkte) in Gesundheit und Ausdauer ballerst du aber deine Talente in Zauberecke verteilst wirst du dir hart tun wenn dein Magicka immer noch bei 100 steht.
Ich hoffe ich habs so rübergebracht wie es in meinem Kopf war .. bin heute nicht ganz fit.
Wusstet Ihr schon, das immer wenn ich “Skyrim” lese ich es automatisch als “Rimjob” im Kopf ausspreche?
Schon wisst Ihr, warum ich mit dem Spiel NIX zu tun haben will.
@wilcox: Jetzt frage ich mich ehrlich, wieso du so etwas kennst. Ich kannte es noch nicht (zumindest nicht unter dieser Bezeichnung) und bin entrüstet!!!1!!einself.