Uneingeschränkt gut. Ich dümpel immernoch bei allen Nebenquests rum und lass die Hauptquest links liegen.
Zwei Bugs hatte ich bisher. Einmal kann ich eine Quest nicht abschließen, beziehungsweise ist sie im Log noch offen, obwohl schon abgeschlossen (who cares?!) und vorgestern kam ein Drachen, nachdem ich per Schnellreise zu einem Ort in seiner Nähe gereist bin, überhaupt nicht auf sein Leben klar.
Soll heißen er hat die ganze Zeit Flugbewegungen gemacht, rumgemault und ab und an auch mal einen Spruch fahren lassen, kam aber nicht vom Fleck. Wollte ich zu ihm hinlaufen kam er mir kurz bevor ich in Reichweite kam entgegen “geschnippst”, über mich hinweg und war dann in der anderen Richtung genauso weit entfernt wie vorher. Hab das paar mal versucht, paar mal neu geladen, nix genützt. Anschließend habe ich seinen Drachenschrein geplündert ohne ihm auch nur ein Haar krümmen zu müssen. Soll doch mein Schaden nicht sein.
Kurioserweise waren alle Tiere in der Umgebung auf einmal meine Feinde. Also Hirsche und solches Kleintier wurden als Feinde auf dem Kompass angezeigt. Sehr merkwürdig.
Ansonsten läuft alles tip top. Achso und wenn man den Schwierigkeitsgrad für sich selbst nochmal anhebt, werden einige Missionen durchaus spannend. Ich zum Beispiel bin bei Stufe Adept und trage aus Prinzip nur eine Stahlplattenrüstung (legendär) und nutze “schwache” Waffen, weil mir alles, was danach kommt, von der Optik her nicht mehr gefällt. Denke halt, dass ich dort als “richtiger Ritter” rumrennen müsste.