19 von 19
19
Skyrim
Geschrieben: 30 März 2017 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 271 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

https://www.youtube.com/watch?v=y5C3itd89yY

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 16 August 2017 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 272 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Macht’s noch Sinn in diesen Thread zu schreiben?
Egal. Also, neulich Skyrim für’n Fünfer gekauft.
Ursprünglich hatte ich ja überlegt, mir ‘ne Nintendo Switch und das neue Zelda zu kaufen, aber dank Skyrim weiß ich jetzt wieder, dass RPGs gar nicht so mein Ding sind. smile

Ich scheitere eigentlich schon an der Frage, worauf ich skillen will. Eigentlich will ich alles. Es entwickelt sich jetzt zwangsläufig in eine Richtung, die mir davon vorgegeben zu sein scheint, was für Quests ich mache. Und davon mache ich von allem etwas.

Nord, Einhand und Schild, bisschen Magie, bisschen Bogenschießen. Bisschen klauen, schmieden, blablabla.

Und ja Pjod, ich habe Lüüdscha geheiratet.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 17 August 2017 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 273 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 16 August 2017 02:14 PM

Und ja Pjod, ich habe Lüüdscha geheiratet.

kotz

Warum machst du die Skillung von deinen Quests abhängig? Ich hatte eigentlich immer einen Plan wie meine Figur auszusehen hat: So mittelalterlich wie möglich. Deswegen hab ich Schmieden von Anfang an nur bis zur Plattenrüstung geskillt und mir den Rest gespart. Genauso Zauberei. Bis auf ein paar gute Heil- oder nützliche Zauber gab es nix, dafür mehr Alchemie, viel Schleichen, Meucheln und Bogenschießen.

Eigentlich ganz easy.

Und selbst wenn man sich verskillt hat, hat man immer noch die Konsole und kann sagen: Setz das zurück, ich will die Punkte anders verteilen. In meinen Augen ist das völlig legitim.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 17 August 2017 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 274 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Du verstehst mich falsch smile
Ich folge keinem Plan, denn ich habe keinen. Ich habe auch keine Ahnung davon. Also mache ich, was ich gerade brauchen kann. So langsam entwickelt sich da was, aber sehr langsam.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 29 November 2017 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 275 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2017-09-19

Das ist Spiel meiner Jugend!Sehr tolle Emotionen und Erinnerungen!

Book of Ra kostenlos online hier leicht spielen

Signatur 

kommt Zeit kommt Rat

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames