Ich würde erst dazu raten:
- Unofficial Skyrim Patch als erstes
- Grafikmods (wenns dein Rechner packt)
- Items
- Quests
Weil es einfach episch ist, wenn dein Typ in neuen Gewändern mit geileren Waffen (optisch) in neuen Quests herumläuft. Wenn ich daheim bin kann ich dir ja mal meine Abo-Liste hier niederschreiben. Mit Steam ist das ja überhaupt kein Problem. ^^
Hrhr, gestern hab ich Skürüm mit einem zweiten Charakter angefangen. Dieses Mal gammel ich als Khajit rum (Faustkampf ftw :D) und ich muss sagen: Es ist schon knackig schwer mit den Mods, die die Gegner stärken und das Kampfgeschehen beeinflussen. Wenn ich da mit meiner Kaiserlichen Rüstung ankomme krieg ich ganz schnell auf den Sack. ^^
Dieses Mal geh ich zuerst die Hauptquest an und werd dann weiter sehen. Letztes Mal wars umgedreht, da bin ich als Ubersoldier sozusagen zuletzt zur Hauptquest gestoßen. Es gab schon einige “Aha, das war vorher nicht so”-Erlebnisse. Wahrscheinlich hab ich die beim Ersten mal Spielen einfach übersprungen/-gangen.
Naja, mal schauen wie lang es mich dieses Mal bockt.
Oida. Beim Zusammenfarmen von Ressourcen für die (Mod-) Schwarzmagier-Rüstung in der Leichte Stahlplatten-Ausführung heute noch bis 2 Uhr durchgezogen und zum Glück recht fit 7 Uhr wieder auferstanden! Leck mich am Leibchen, do!
Das Spiel erstaunte mich aber auch gestern wieder ungemein, als ich in einem Fort und der dahinter befindlichen Höhle etwas gespielt habe, was ich so nicht mehr in Erinnerung hatte. Aber vielleicht habe ich auch über den langen Zeitraum, in dem ich nicht mehr gespielt habe und die Masse an Quests auch einfach vergessen… umso schöner, dass es mir auch jetzt wieder gefällt. Super Spiel.
Skyrim kommt bei mir wieder auf die Ladentheke wenn die Remastered Version rauskommt.
Hab die Legendary Version und bekomm damit die Remastered geschenkt von Bethesda.
Habs mir gestern Skyrim schon geladen. Wenn fucking vodafone mal nicht abgekackt hätte, wär auch schon die Mod geladen gewesen. So wars FO4. Auch nicht verkehrt.