Dort gibt es ein Feldlabor von Sinderion (bekannt aus Oblivion). Finden, Buch lesen, Quest startet. Der Rest ist selbsterklärend. Als Belohnung winkt ein Buch mit dem man seine Alchemiefertigkeit steigert (denke ich, weiß es nicht mehr genau).
Nein, nutz ich nicht. Müsste man vielleicht mal wieder reinschauen. ^^
Mir ist beim letzten Spielen mal eine Verrückte entgegen gekommen. Die hat die ganze Zeit “WabbajackWabbajackWabbajack. Ihr habt ihn. Wendet ihn auf mich an! WabbajackWabbajackWabbajack” geschrien.
Ja klar hab ich ihn, aber doch nicht dabei! Ich also das Stöckchen geholt und als ich zurückkam wurde ihr Platz durch einen Banditen ersetzt. Verdammt. -.-
Sanguins Rose. Ich glaube schon, weiß es aber nicht genau. Irgendwas fehlt mir noch, ich habe nämlich die Auszeichnung “Schnapp sie dir alle” noch nicht. ^^
schnapp sie dir alle . hat die auszeichnung was mit sanguis rose zu tuhn ?
das wahr einer der schwierigsten missionen in skyrim , drachen sind ein scheis dagegen ^^
und wiso ? wegen diesen f***ing Feuerzauberer und ihre feuerbälle , als nord hat mas da richtig schlecht . das gleiche ist auch bei den hexenraben >.<
schnapp sie dir alle . hat die auszeichnung was mit sanguis rose zu tuhn ?
das wahr einer der schwierigsten missionen in skyrim , drachen sind ein scheis dagegen ^^
und wiso ? wegen diesen f***ing Feuerzauberer und ihre feuerbälle , als nord hat mas da richtig schlecht . das gleiche ist auch bei den hexenraben >.<
Die Auszeichnung bekommst du, wenn du alle Daedrischen Artefakte sammelst. ^^
Salze der Leere bekommst hauptsächlich in den Alchemieläden. Die in Weißlauf hat ab und an mal ein Schälchen dastehen. Ansonsten in Höhlen mit Zauberern. Man kann die Nachtigallen-Rüstung damit verbessern.
Also die finishing moves sind ja schon ganz toll aber die nerven auch teilweise. So z.b. bei Situationen bei denen der Pfeil gar nicht tifft, weil er an einer unsichtbaren Kante an einer runden Säulen steckenbleibt. Der finishing move aber trotzdem angezeigt wird.
Leider finde ich den ragecomic der auf die moves abzielt nicht mehr. Er hat gezeigt das er bei den einfachsten Treffern nen finishing move zeigt aber bei einem tolles Schuss mit dem Bogen über mehrere Meter und auch noch auf einen Gegener der zb. auf einem Turm steht gibt es keinen move.