hallo an alle
hab mal eine frage in den Zwergen gebäuden stehen manchmal am ende sone goldenen dinger auf dem boden und auf dem ding sind oben drauf 3 blaue kreise und wenn ich da drauf klicke steht immer da mir fehlt ein gegenstand.
ja aber was für ein gegenstand brauch man den da weiß das einer
danke im voraus
du kannst auch jetzt schon ind ie höhle hinter winterfeste gehn , da ist ein man der dir den gegenstandt jetzt schon gibt.
die höhle is eigentlich nicht zu übersehn , müsste man gleich auf dem kompass sehn
habt ihr eigentlich schon die daedra hand unter winterfeste gesehn ?
man findet dort ja immerwieder solche schächte wo man runter gehen kann , und wen man sich da bischen umschaut findet man eine daedra hand die auf einem stativ steht. dort ist auch ein opferstand , was man da machen kann weis ich nicht.
hallo an alle
hab mal eine frage in den Zwergen gebäuden stehen manchmal am ende sone goldenen dinger auf dem boden und auf dem ding sind oben drauf 3 blaue kreise und wenn ich da drauf klicke steht immer da mir fehlt ein gegenstand.
ja aber was für ein gegenstand brauch man den da weiß das einer
danke im voraus
du kannst auch jetzt schon ind ie höhle hinter winterfeste gehn , da ist ein man der dir den gegenstandt jetzt schon gibt.
die höhle is eigentlich nicht zu übersehn , müsste man gleich auf dem kompass sehn
2 drachen gleichzeitig getötet , danach ein drachenpriester , mindestens 10 mal gestorben
hab ihn endlich getötet freu mich total , laufe weiter , begegne ein schneesebelzahntiger und sterbe hab aber nicht abgespeichert .
2 drachen gleichzeitig getötet , danach ein drachenpriester , mindestens 10 mal gestorben
hab ihn endlich getötet freu mich total , laufe weiter , begegne ein schneesebelzahntiger und sterbe hab aber nicht abgespeichert .
hallo was is das den bitte für ne riesen welt unter dem zwergenmechanismus
und danke nochmal endlich mal ein forum in dem man auch antworten bekommt
Hallo
Ich habe die Welt mit meinem letzten Charakter mal erkundet. Dort unten finden sich ein paar Quests, doch abgesehen davon ist dort glaube ich nichts interessantes
Kurios ist das schon, wo des Vieh dann auf einmal herkommt. Ist bestimmt ausm Boden gewachsen oder was.
Es gibt dort unten hauptsächlich purpurnen Nirnwurz. Wenn mich nicht alles täuscht wächst der auch wieder nach (aber keine Gewähr) -> für die ganzen Giftmischer unter euch.