6M Leitung zum “Surfen”
2M Synchron für VPN, RDP und VoIP. Wird bald ein Company Connect, wenn’s dann nicht mehr reicht werden 10M draus gemacht. Synchron.
Leute ich hab ma wieder ne Frage.
Zur Zeit hab ich diese Mjoll-Die Löwin als Begleiterin.Wenn ich ihr Sachen gebe zieht sie das Zeug manchmal an,manchmal nicht. Woran liegt das,wie kann ich das steuern?
die drachenrüstung müsste sie komplett tragen können und deadraauch
ebenerz geht ebenfalls. soweit ich weiß. bei stahl und schilden kann es vorkommen dass sie sie nicht nimmt. oder manche bögen
Leute ich hab ma wieder ne Frage.
Zur Zeit hab ich diese Mjoll-Die Löwin als Begleiterin.Wenn ich ihr Sachen gebe zieht sie das Zeug manchmal an,manchmal nicht. Woran liegt das,wie kann ich das steuern?
Schau dir mal den von mir verlinkten NPC-Editor an. Du kannst ihn ehrlich einsetzen und nur die Standard-Rüstung von ihr ändern, oder aber unehrlich sein und an ihren Stats rumschrauben.
Ob es einen anderen Weg gibt weiß ich nicht, da ich nie mit Begleitung umherziehe, aber bei mir hat sie die Rüstung nach dem Übergeben angezogen und als ich dann sagte “hier trennen sich unsere Wege” wieder ausgezogen.
hallo an alle
hab mal eine frage in den Zwergen gebäuden stehen manchmal am ende sone goldenen dinger auf dem boden und auf dem ding sind oben drauf 3 blaue kreise und wenn ich da drauf klicke steht immer da mir fehlt ein gegenstand.
ja aber was für ein gegenstand brauch man den da weiß das einer