Ich habe nur das Ritterschwert (Einhänder), das Schwere Ritterschwert (Zweihänder) und seine Stahldolche in Benutzung, weil sie die selbe Optik haben. Beide Schwerter haben standardmäßig etwas um die 30/50 Damage. Den Zweihänder hab ich auf 155 hochgeschmiedet, den Einhänder bei 95 oder sowas. Natürlich sind alle Waffen zweifach verzaubert.
Seine Waffen findet man beim Schmieden unter der Rubrik “Stahl” und werden auch mit Stahlbarren verbessert. Es gibt noch ein paar Drachenschwerter, die man sich aus Drachenknochen/-schuppen und Edelsteinen bauen kann. Weiß nicht was die für Schaden machen und gefallen mir optisch nicht so.
Ansonsten hat man eine wirklich große Auswahl an zusätzlichen Waffen.
ich wollte mir den mod auch hllen
desahlb hab ich mich da bei nexus angemeldet und den mod manager installiert um am ende herauszufinden das das nich geht 0.o
ich weis nich warum aber wen ich das spiel starte kommt das bethesda loga und ganz kurz das skyrim symbol und das wars dan ... das spiel schliest sich automatisch ohne ieine fehlermeldung usw
is jetzt aber auch egal weil es jetzt ja den skyirm workshop in steam gibt , da gibs richtig viel und modden is viel einfacher (1 mausklick)
hab mir Dragon Weopens geholt , better rifton und das man pfeile schmieden kann
Wieso machst du das mit Manager?
Manuell ftw und es funzt super.
Danke, ich schau mir das heute vielleicht mal an!
Ich bräuchte mal noch einen Mod um ein schickeres Schild als das Stahlschild zu bekommen. Das ist mir irgendwie zu fett. So ein einfaches wie das Pelzschild, halt nur in Stahloptik wär super. Hast du eine Ahnung?
Das einzig interessante (in meinen Augen) ist das Steel Plate Shield. Da meint ein Typ, dass das Schild von Wuutrat (oder wie der Typ heißt), optisch zur Stahlplattenpanzerung passen soll. Er hat es so gemoddet, dass man es sich schmieden kann. Ich finde zwar überhaupt nicht, dass das Schild in irgendeiner Weise zur eher filigranen Stahlplattenrüstung passt, aber gut… Geschmäcker sind verschieden. ^^
Alles andere kannst vergessen bzw. sind es gleich irgendwelche Packs oder nur HighRes-Mods. Leider also nix gescheites für mich.
also diesen Drachen-waffen mod den ich hab ist eigentlich sehr gut
gibt leider nur 1 schwert 1 bogen und 1 kriegshammer
es gibt auch ein anderen mod der mehr waffen hat , aber das sind nur einfache ork waffen in weiß mit mehr schaden ...