Ach komm das ist doch kein Deutsch!
Bei “Auf Steam gibts gerade 33 % auf Skyrim.” würd ich mitgehen. Aber haben und ist haben doch da überhaupt nichts verloren. ^^
Enhanced Night Skyrim
Super schicker Sternenhimmel, nicht zu vergleichen mit dem Original!
Skyrim NPC Editor
Habs mir geholt um meiner Frau dort mal die hässliche Rüstung abzugewöhnen. Die Pjods tragen Stahl, kein Eisen!
Dovahkiin Hideout
Das war der Auslöser für die Aufräumaktion. Man bekommt unterm Brisenheim einige Räume mit etlichen Waffenhaltern, Kisten, Schildhaltern, Puppen um die Rüstungen auszustellen… sehr genial, alles auf einem Platz!
JaySus Swords
Endlich optisch ansprechende, aber einfache Schwerter. Bin jetzt von Standard-Stahl-Waffen auf die Kreuzritter-Waffen umgestiegen. Super geil und dabei nicht übertrieben. (Also genau mein Ding!)
Ich spiele mittlerweile auf Experte und komm nur gegen mehrere Draugr-Todesfürsten oder Drachen in Bedrängnis, ansonsten ist es so ein ansprechendes Gameplay. Hauptquest ist durch, fast alle Sprüche sind frei, hab auch fast alle Masken, jetzt geht das Nebengequeste richtig los.
Hab mich grad ne halbe Stunde mit meinem Chef über Skyrim unterhalten. (und sonstige Spiele was er z.B. gespielt hat .. zb Prince of Persia in seiner Studentenzeit im Osten kurz nach der Wende 6 Rechner an der Uni und überall war es installiert)
Hab am WE mal wieder Skyrim weiter gezockt ... das zieht einen sofort wieder rein.