Einfach den Weg laufen und alles auf dem Weg dorthin Untersuchen/Töten/Nachforschen/Aufschlitzen/Bücher lesen/Erschiessen/Entdecken/Ermeuchelnzerreisenexplodierenlassenanzündenvernichten töten TÖTEN TÖÖTEEEN
Puh, so ich hab mich wieder gefangen. Aber ja so läuft das bei mir
Ich würde empfehlen, sich auf das zu konzentrieren, was man wirklich machen will. Lauf halt um Höhlen, Gebäude, Städte herum, wenn du grad auf dem Weg zu einer Quest bist. Hast du alles abgearbeitet laber die Leute an, hol dir neue und beginn von vorn. ^^
Ok und ich dachte mir schon man bekommt irgendwnan mal soviel kohle um sich immer wieder ein pferd zu kaufen bzw um es wo einzustellen oder ähnliches…also waren die 1000g verschwendung
Glenn - 06 Februar 2012 09:59 AM
Einfach den Weg laufen und alles auf dem Weg dorthin Untersuchen/Töten/Nachforschen/Aufschlitzen/Bücher lesen/Erschiessen/Entdecken/Ermeuchelnzerreisenexplodierenlassenanzündenvernichten töten TÖTEN TÖÖTEEEN
Ok und ich dachte mir schon man bekommt irgendwnan mal soviel kohle um sich immer wieder ein pferd zu kaufen bzw um es wo einzustellen oder ähnliches…also waren die 1000g verschwendung
Versteh ich nicht. Wieso ist das Verschwendung? Bzw. das nötige Geld erarbeitest du dir doch nebenher.
naja ich hätt mir ja um die kohle andere sachen kaufen können und nicht das sinnlose pferd was ich mir auch öhm ausleihen hätte können
Es ist doch aber nicht sinnlos. Du musst es nur hegen und pflegen und nicht gerade in den Gegner reinreiten sondern es etwas abseits stehen lassen, damit es nicht geext wird.
Ich könnte dir noch sagen, dass du bei der dunklen Bruderschaft das Pferd Schattenmähre bekommst, das schnellste, kampfstärkste und beinah unsterblich. Dein altes Pferd trottet dann in seinen Ursprungsstall, wenn du mit Schattenmähre unterwegs bist.
Ich habe nun seit über einem Monat kein Skyrim mehr gespielt.
Am 14ten ist es aber wieder soweit….freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Weiß garnimmer welches level ich bin ^^