xD das war ganz lustig, ich hatte im spiel son paar schläger aufn hals geschickt bekommen, beim durchsuchen ihrer leichen fand ich dann son schreiben,
wer sie geschickt hat (bla bla bla der starken oder so)
ich die also ausfindig gemacht…..
steh da so: keine interaktion mit der tante möglich, also nehm ich doch rache…
hmm leider standen da nen paar wachen rum >.>
aber das glück kam mir zuhilfe xD
in dem augenblick taucht da nen drache auf und zwirbelt die
auch so durch die luft
Was ich ja blöd finde, wenn man viel kram zum verkaufen hat und die doofen NPC´s nur 500 gold über haben…und man kann ja nicht alles bei jedem verkaufen.Irgendwie nervig.
Verkauft man 2 Drachenknochendinger und der hat kein geld mehr
Besorg dir ne Frau, der kannste dann ein bisschen Schund andrehen (700 hat meine) und wenn du sie fragst ob der Laden etwas abgeworfen hat bekommst du - je nach Häufigkeit deiner Fragerei - ein paar hundert oder tausend “zurück”.
Denk an die Kajiten vor den Städten, da kann man immer mal noch was los werden ohne groß reisen zu müssen.
Ich könnte jetzt spoilern oder auch nicht. Aber wenn ich es nicht mache, googelst du und damit bleibt der von mir gewollte erzieherische Effekt aus.
Also sage ich dir: Begib dich in den Tempel von Mara in Rifton und sprich mit dem Oberpriester dort. Der wird dir alles weitere dazu sagen. Der kann auch mal außerhalb unterwegs sein. Bagger übrigens nicht “Mjoll, die Löwin” (ebenfalls Rifton) an, das ist nämlich meine Olle.
Achso, falls du drauf stehst kannst du auch einen Herren deiner Wahl heiraten, wenn er/sie/es dazu bereit ist.
Was ich ja blöd finde, wenn man viel kram zum verkaufen hat und die doofen NPC´s nur 500 gold über haben…und man kann ja nicht alles bei jedem verkaufen.Irgendwie nervig.
Verkauft man 2 Drachenknochendinger und der hat kein geld mehr
kannst aber auf handel skillen, dann kannste alles überall verkaufen
Schwermetall - 30 Dezember 2011 02:36 PM
Pjod - 30 Dezember 2011 01:52 PM
Bagger übrigens nicht “Mjoll, die Löwin” (ebenfalls Rifton) an, das ist nämlich meine Olle.
du musst erst in rifton in den tempel gehn und mahras kette holn dan kannst du heiraten meistenst hörst du ne frau sagen “ohh! die kette von mahra” dan kannst du mit ihr reden und dan kommt da zur auswahl “...sind sie an mir interessiert” U.S.W dan bist verheiert :D
du musst erst in rifton in den tempel gehn und mahras kette holn dan kannst du heiraten meistenst hörst du ne frau sagen “ohh! die kette von mahra” dan kannst du mit ihr reden und dan kommt da zur auswahl “...sind sie an mir interessiert” U.S.W dan bist verheiert :D
geht das auch im echten leben ???????? ihr wisst schon das ohne drachen trolle usw
wenn ja kauf ich mir jetz einfach eine fahrrad kette und häng sie mir um vielleicht laufen mir dann die mädels nach