Erst Mail geschrieben, dann Deinen Beitrag gelesen Ricky. Fazit: Wir beide sind uns einig.
Hier meine Mail, ich werd langsam brastig. Zudem hilft es, wenn man 8 Monate neben der Kollegin saß, die alle gerichtliche Korrespondenz geleitet hat. Verdammt, gerade fällt mir auf das ich den Hinweis auf das in Betracht ziehen rechtlicher Schritte vergessen habe.
Sehr geehrter Herr Laza,
ob die Kollegen die den Austausch veranlassen würden einen weiteren Reparaturversuch
voraussetzen würden oder nicht ist vollkommen unerheblich, da eben dieser Versuch
bereits 3 mal erfolglos unternommen wurde.
Trotzdem erklären wir uns bereit, das Gerät für einen weiteren Reparaturversuch durch Sie
abholen zu lassen. Diese Einwilligung geben wir aus Kulanz und ohne Anerkennung rechtlicher
Verpflichtungen. Darüber hinaus bleibt die Fristsetzung zur Erledigung davon unberührt,
wir erwarten zum 06.12.2011 ein voll funktionsfähiges Gerät
(im Austauschfalle gleicher Art und Güte) in unseren Räumen betriebsbereit halten zu können