Wer von den Fleisch essern würde sein Tier denn selbst schießen /töten / Ausnehmen ? nur aus reinem Interesse
Schon gemacht bei einem Bullen. War interessant!
Achso und: Ich würde auch schreien, wenn ich in einen kleinen Durchgang müsste, hinter dem eine große Fabrik steht und ich nicht weiß was mich erwartet.
Wer von den Fleisch essern würde sein Tier denn selbst schießen /töten / Ausnehmen ? nur aus reinem Interesse
Ich würde. Und um noch einen draufzusetzen: Ich würde es dann auch noch selbst zubereiten und selbst aufessen. ;D
//Edith:
Pjod - 14 Dezember 2011 12:58 PM
Achso und: Ich würde auch schreien, wenn ich in einen kleinen Durchgang müsste, hinter dem eine große Fabrik steht und ich nicht weiß was mich erwartet.
Erzähl doch nicht! Du als Ossi würdest am Ende des Fließbandes Begrüßungsgeld und ne Packung Kaffee erwarten!
Ich würde. Und um noch einen draufzusetzen: Ich würde es dann auch noch selbst zubereiten und selbst aufessen. ;D
Dann hast du ja auch alles Recht dazu aber wenn man sagt man will es in seiner Rohform nicht anfassen es dann aber zubereitet mampft, finde ich das irgendwie komisch.
Du könntest mir Millionen für einen Bungeesprung anbieten, ich würds nicht tun, da bin ich ehrlich.
Ich weiß nicht, ob ich gern Schlachter wäre. Wohl eher nicht, wenn ich mir überlege was für Stress das doch bestimmt ist. ABER ich sage immer, dass ich alles machen würde (außer Bungeespringer und Scheißetaucher und vergleichbares), solange ich es erlernen KANN.
Also Statiker käme zum Beispiel nicht in Frage, Schlachter hingegen würde ich, wenn ich könnte und dürfte und MÜSSTE, auf jeden Fall ausprobieren, warum auch nicht.
Du könntest mir Millionen für einen Bungeesprung anbieten, ich würds nicht tun, da bin ich ehrlich.
Ich weiß nicht, ob ich gern Schlachter wäre. Wohl eher nicht, wenn ich mir überlege was für Stress das doch bestimmt ist. ABER ich sage immer, dass ich alles machen würde (außer Bungeespringer und Scheißetaucher und vergleichbares), solange ich es erlernen KANN.
Also Statiker käme zum Beispiel nicht in Frage, Schlachter hingegen würde ich, wenn ich könnte und dürfte und MÜSSTE, auf jeden Fall ausprobieren, warum auch nicht.
//Edith:
Pjod - 14 Dezember 2011 12:58 PM
Erzähl doch nicht! Du als Ossi würdest am Ende des Fließbandes Begrüßungsgeld und ne Packung Kaffee erwarten!
Biersau! Geil!
Ach so, ich würde auch selber schlachten. Mei, warum auch nicht. Mich kann nicht mehr wirklich was schocken. Wenn man erstmal alles gesehen hat.
Das interessanteste sind und bleiben aber Operationen an den Tierchen. Kühe und ihre Mägen sind recht interessant innen drin.
Ich würde niemals auf Fleisch verzichten wollen, es schmeckt mir dafür einfach zu gut. Und so lange ich weiß das es nicht das letzte seiner Art ist esse ich es auch gerne weiter.
Mich stören Vegetarier oder Fleischfresser beidermaßen wenn sie versuchen den anderen von Ihrer einstellung zu überzeugen. Jeder so wie ers mag und basta.
ich kann schmampfs vegi-grund (fleisch nicht mögen) akzeptieren. aber diese ganzen aus-überzeugung vegis würden dich verprügeln, wenn du ihnen erzählst, du isst aus überzeugung keine karotten, weil sie dich an deinen hamster erinnern oder sowas.
mein laborlehrer ist veganer und er verliert nie ein wort drüber. selbst wenn wir im labor mit fleischkäs anrücken (ich weiß, im labor essen ist böse). warum können andere nicht auch so sein?
Ich würde niemals auf Fleisch verzichten wollen, es schmeckt mir dafür einfach zu gut. Und so lange ich weiß das es nicht das letzte seiner Art ist esse ich es auch gerne weiter.
Mich stören Vegetarier oder Fleischfresser beidermaßen wenn sie versuchen den anderen von Ihrer einstellung zu überzeugen. Jeder so wie ers mag und basta.
Ich bin nicht allein. Wenn, dann nehme ich Biersau mit!
Abgesehen davon: Ich betone es ja auch immer wieder.
Also wenn ich es müsste würde ich auch ein Tier schlachten, solange ich es nicht muss, weil ich nicht mit einem Flugzeug in der Wildnes abgestürzt bin oder sonst nicht mein Leben davon abhängt sehe ich keinen Grund selber ein Tier zu erlegen und zu zerlegen.
Selber Schlachter werden?! Ich glaube nicht das der Job so gut bezahlt wird das ich meinen Lebensstandard halten könnte, daher wegen dem Gelde solange es alternativen gibt nein.