ok dann ist wieder gut hier
zurück zu den guten sitten - wo sind die titten?
Ne spaß beiseite hab heute von meiner mum erfahren, dass ich dieses Jahr lauter Wohnungseinrichtungsgegenstände geschenkt bekomm, da ich am 27. in meine neue Wohnung übersiedle *froy*. Weiters weiß ich noch gar nicht was ich so verschenken soll. Ich bekam die Empfehlung was zu basteln. Mal sehen. ^^
Also, ich kenn mich, ich schaffe es vorher eh nicht mehr hierher.
Also wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, auf das wir uns danach wieder alle heile hier treffen!
(Es sei denn, Orb und Johnny treffen mich vorher, dann bin ich nicht mehr heile.)
Also wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, auf das wir uns danach wieder alle heile hier treffen!
(Es sei denn, Orb und Johnny treffen mich vorher, dann bin ich nicht mehr heile.)
Frohe Weihnachten Wilcox ....ok ohne Spaß - Frohe Feiertage
Keine Angst wilcox du bist erstmal save!
Über die Feiertage mach ich sowas nicht und vom 29.12-05.01 bin ich in Skiurlaub da hast du auch nichts zu befürchten!
Außer du bist in den Französischen Alpen dann würde ich mich vor Lawinen in Acht nehmen!
Ich wünsch dir schöne Feiertage und einen guten Star ins neue Jahr!
Immerwieder toll an Weihnachten in die Stadt einkaufen zu gehen…
Hab jetzt 200gramm Pralinen für 12 euro ( wenn die nit schmecken fliegen fäuste !(wobei,in dem Laden waren außer 2 alten frauen NUR,aber wirklich nur hübsche total süße mädchen,und als ich gefragt hab ob man hier ein Praktikum machen kann hab ich ne Praline bekommen^^ ))
für meine Mutter und noch nen Film
Ne CD mit Soundstracks für mein Vater,eine Wandertour mit anschließender Schnapsverkostung mit meinem Vater und ein Film + Buch für meine Schwester.