21 von 27
21
Bald ist Weihnachten…
Geschrieben: 10 Dezember 2012 08:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 301 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Missy bist du krank. Man konnte deinen Text lesen ohne zu fragen: “Was will sie denn jetzt schon wieder” wink

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 10 Dezember 2012 08:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 302 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Abx - 10 Dezember 2012 08:21 PM

Missy bist du krank. Man konnte deinen Text lesen ohne zu fragen: “Was will sie denn jetzt schon wieder” wink

voll ich hab mir vorher genau das gleiche gedacht ..... wollt sie nur net zu früh loben .... soll man ja angeblich net smile

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 10 Dezember 2012 09:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 303 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Ho ho ho, der Weihnachtsmann hatte somit heute auch für Euch ein Geschenk!

Have fun!  grin

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 10 Dezember 2012 09:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 304 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Miss∀ - 10 Dezember 2012 09:03 PM

Ho ho ho, der Weihnachtsmann hatte somit heute auch für Euch ein Geschenk!

Have fun!  grin

ITS A TRAP   lol guy  trollface

Geschrieben: 11 Dezember 2012 06:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 305 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Alle Jahre widerlich…

Ich halte nicht aaaallzu viel von dem Erzeugnis einer Massenpsychose mit Konformitätserpressung. Satan Klaus und Joshua Ben Joseph im Doppel, gekoppelt mit “Ich schenk dir was, also du auch mir, und du sollst dich über meines freuen,...”-Gedöhns und Kirchenpresse mit erhöhter Suizidrate und Massendistress für Gläubige, Familienoberhäupter, Gastgeber und Alleingelassene - nope Sir.

Ich schenke das ganze Jahr über verteilt und muss mich nicht besinnungslos besinnen - ich bin auch so ein netter Mensch und das nahezu das ganze Jahr über. 100%-Heuchelei-frei. Ich muss auch nicht “weil Wein achten ist” Leute toll finden oder sehen müssen, mit denen ich nix zu tun haben will…

Eigentlich ist es fast der gleiche Müll wie zu Karneval, nur unter anderem Gewand und mit anderer *hust* Nächstenliebe-Maske.

Nix gegen diejenigen, welche feiern wollen. Sind nur meine 2cts als alteingesessener X/Cross-mas-Hasser, der Pudelmützen mit Kreuzen einschlagen könnte, wenn er nicht so lieb und nahezu handzahm wäre wink

Ich mache soger unter gewissen Bedingungen mit - mit der Herzdame einen Geschenketag im Winter, oder Erscheinen bei der sowieso angerichteten (und zum Glück nicht in Rot-Weiss überladenen) Futterage bei der Famillisch.

Mich kotzen nur die Scheinheiligkeit, die Massenpsychotik und die entstehenden Kollateralschäden an.

Und wer sich gerne weihnachtlich einstimmt, sollte folgenden mich köstlich amysierenden Link besser meiden:
http://www.youtube.com/watch?v=1H2mrV6vSPY

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 11 Dezember 2012 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 306 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

/signed

um hier nich einen auf torte zu machen schreib ich noch was drunter..

ohne witz ich verachte auch diese gesamten weihnachts apparat… lediglich den heilig abend find ich noch halbwegs angenehm… scheiß drecksrotz weihnachten

ich soll Grüße von Aremo und waldtrottel ausrichten die sich mit mir in elektronik langweilen

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 11 Dezember 2012 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 307 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
schmampf - 11 Dezember 2012 09:39 AM

ich soll Grüße von Aremo und waldtrottel ausrichten die sich mit mir in elektronik langweilen

Dann bestell denen mal Grüsse zurück und schenk ihnen je einen BA-Account zu Weihnachten raspberry

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 11 Dezember 2012 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 308 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 11 Dezember 2012 09:47 AM
schmampf - 11 Dezember 2012 09:39 AM

Dann bestell denen mal Grüsse zurück und schenk ihnen je einen BA-Account zu Weihnachten raspberry

sie spotten unserem wahren glauben… tz hät ich nicht erwartet
ich bleibe aber dran LOL

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 11 Dezember 2012 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 309 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Penis!

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 11 Dezember 2012 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 310 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Moralapostel-Orb - 11 Dezember 2012 01:42 PM

Penis!

/signed á la Torte raspberry

Signatur 

Geschrieben: 11 Dezember 2012 02:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 311 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jetzt wird hier sogar der Weihnachtsthread mit diesen Penismüll verpestet -.-*

@T

Ich freu mich bei meiner Family zu sein, weil so oft sieht man sich ja dann doch nicht.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 11 Dezember 2012 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 312 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Miss∀ - 11 Dezember 2012 02:52 PM
Moralapostel-Orb - 11 Dezember 2012 01:42 PM

Penis!

/signed á la Torte raspberry

yao ming

Irgendwie musste ich jetzt hart lachen

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 11 Dezember 2012 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 313 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Abx - 11 Dezember 2012 02:57 PM

Jetzt wird hier sogar der Weihnachtsthread mit diesen Penisen beglückt…. das gefällt mir sehr gut!!!!!!

@T

Ich freu mich bei meiner Family zu sein, weil so oft sieht man sich ja dann doch nicht.

FTFY :D

@T: jo seh zwar meine family im normalfall mindestens 1 mal die woche…... aber es is trotzdem was andres zu weihnachten ..... und vor allem seit meine kl schwester auch schon alt genug ist und auch sonst keiner in der family mehr ans christkind usw glaubt isses nicht mehr so aufgesetzt ...... man setzt sich zam und geniesst halt einfach a gmiadliches zusammensein

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 11 Dezember 2012 03:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 314 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich freu mich auch auf die Familie zu Weihnachten, auch wenn sogar der enge Kreis den wir die letzten Jahre hatten etwas enger geworden ist, seit mein Bruder und seine Freundin sich getrennt haben. Entsprechend wird auch meine Nichte nicht bei uns sein am Heiligabend. Sehr schade.

Auf der anderen Seite heißt das: Weingelage ohne Rücksicht auf Kinder! Bin gespannt, was meine Schwester plant, eventuell geht’s mit meinem Schwager zu seinen Eltern. Das hieße ich wäre mit meinem Bruder und unseren Eltern allein.

Das wiederum bedeutet: 2 Rotwein- / 2 Weißweintrinker. Wenn einer in den Keller läuft kann er alle versorgen, weil die Falschen gleichmäßig geleert werden.

Ihr seht also, worauf ich hinaus will.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 11 Dezember 2012 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 315 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
wilcox - 11 Dezember 2012 03:34 PM

Ihr seht also, worauf ich hinaus will.

Du willst also unterm Weihnachtsbaum liegen? ^^

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames