Meine Frau wird geknuddelt und geknutscht.
Meine Eltern/Familie (ist eher ein Familiengeschenk) haben ihr Geschenk gestern schon bekommen. Eigentlich wollten wir diesjahr Weihnachten gar nichts schenken innerhalb der Familie, weil wir totl versprengt sind dieses Jahr.
Da meine Frau aber eine schöne Idee hatte gab es dann doch was.
Ach ja, meine Schwiegereltern in spe bekommen Fotos, ihre Kinder mit Partner und ihr Hund drauf.
Gar nicht so einfach, Bilder im Studio von nem Hund zu machen.
Der war so nervös, der ist richtig heiß geworden.
Also ich hab 3/4 versorgt:
+1 bekommt nen bademantel und n Plüschi (Kitsch )
+1 Ellis bekommen Aufgesetzten, da ham wir letztes Wochenende ‘n par Flaschen Rum verbraucht
Meine Muddi bekommt was, ums Grundstück zu begrünen (~1000 Samen).
Mein Vadder kricht jet Tee. So ein kleines Sortiment.
Meine Omma ?
Meine Omma ?
Meine Schwester ?
Ich muss zum Glück nur 3 Leute mit Geschenken ausstatten und 2 davon sind meine Eltern. Die bekommen wie jedes Jahr etwas zusammen (da weiß ich noch nicht was) .. halt stimmt nicht ganz meine Mutter hat sich dieses Jahr nen mp3 Player gewünscht.
Die letzte Person ist mein Bruder und da weiß ich gar nichts .. letztes Jahr gabs nen Hoodie mit Himym Aufdruck.
Und ich bekomme ein Headset .. weil meins mal wieder an Kabelbruch leidet
Und für den Pap hab ich wie gesagt noch nix…
Hat einer ne Idee?
hab meinem dad letztes jahr nen richtig schönen kugelschreiber + case um ca 35€ gekauft. macht optisch was her und liegt auch voll gut in der hand.
selbst würd man sich sowas eh nie kaufen
ich hasse weihnachten, hab ich glaub schonmal erwähnt…
mein bruder bekommt ?
meine mama vielleich t nen regenschirm
mein papa was aus klingelberger (da geht man hin und meint, hallo ich möchte die box von xyz sehen, denn kommt der verkäufer mit ner kiste von reservierten autos zurück, man sucht das preistechnisch passende raus und hat nen glücklichen Vater..)
des nervt mich echt, mein bruder hatte letztens geburtstag mein vater am 3.1. mann muss sich immer gleich zweimal gedanken machen…
ich hab nur muttern zu beschenken und für diese gibt es eine tasche/case fürs ipad.
ansonsten an die die nichts wissen für die eltern mal bei jochen schweizer nachschauen.. gibbet nette ideen http://www.jochen-schweizer.de/
oder wenn man mal glück hat bei groupon (nette sachen teilweise recht günstig) http://www.groupon.de/
In meiner Vorstellung liegt der Hauptaugenmerk bei unserer fam. Weihnacht beim Mampfen d.h. es gibt traditionell Schweizer Käsefondue, Raclette & Fleischfondue! Danach unterliegen wir dem Futterkoma und chillen auf der Couch! Für verdauende Action sorgen zur Genüge die anwesenden Kinder! Auch hier steht das Christkindlaugenleuchten ganz oben auf der Liste! Dieses Jahr wird uns unsere Klene noch ein musikalisches Weihnachtsschmankerl vorspielen *froy*.
Weiters freue ich mich riesig auf eine besonderste Weihnacht.02! Da bekomm ich nämlich Besuch von jemanden gaaaanz Besonderen *FREUUDE!!!!!!!!!*