@Kayx: Ich weiss, ich meinte eher eine Mischung aus Böllern etc, weils das erste Silvester seit langem ist, an dem ich mal mitmache, die letzten sechs oder sieben Jahre hatt ich da immer zu tun ^^
@Fry: Also, ich bin da recht froh, weil ich mich über Weihnachten unbewusst total überfressen hab
*staubschicht vom thread pust*
*licht einschalt* puh hier war ja länger keiner
so, wie jedes jahr steht schon wieder weihnachten vor der tür und durch gewisse soziale umstände ist man da ja quasi moralisch verpflichtet anderen irgendwelchen krempel zu schencken
habt ihr schon ideen was ihr an mama/papa/oma/opa/freundin/geschwister/haustier/zimmerpflanze verschenkt?
für freundin wär mir momentan mal ein wellnessgutschein inden sinn gekommen. rest - wie immer keine ahnung!
wie siehts bei euch aus?
Leider bin ich noch völlig unbeleckt was Geschenke für meine Eltern anbelangt. Vorschläge werden gerne angenommen.
Da meine Mama aber am Samstag Geburtstag hat, habe ich dafür ‘nen Satz Ohrringe gekauft.
Meine Verlobte bekommt eventuell eine Handtasche. Die habe ich schon gekauft, aber eigentlich wollten wir uns nichts schenken, weil wir uns unsere Eheringe gekauft haben.
Aber wie Frauen nun mal sind, rechne ich damit, dass sie was hat. Und dann hab ich halt plötzlich auch was. BÄMM.