Heute abend Endspurt: Am Wochenende Geschenke für Nichte & Neffe gefunden, Schwägerin bekommt meinen MP3-Player. Fehlen noch ein Wichtelgeschenk sowie Geschenke für Schwager, Bruder und Schwester. Verdammter Clan.
@Abx: Sorry hatte nur schnell ihr durch den Scharmützel Thread geschaut und ansosnten gezielt User gesucht von denen ich wusste das sie bemützt sind.
Aber wenn man hier im Thread immer weite nach hinten geht kommen immer nur die selben Mützen.
@Ricky: Wie konnte ich nur die Schummel txt übersehen beim zurecht schneiden der Dir-Umleitung???
@pjod: Frys vorschlag für eine BA-Bemützung habe ich auch genommen, davon kommt einer in die Mitte und dann die Avatare drum herum. Mal schauen wann ich dafür die Zeit finde.
@BA: Ich schick dir das Bild dann per Email mit ganz viele “bitte bitte” damit das Bild wieder ans Ende des Dumps kommt, dass hat mit dem Delphine Bild damals auch gut geklappt. (BA ist der beste BA überhaupt)
Danke für die Hinweise, die Liste ist nun aktualisiert.
Also ich versteh nicht warum man sich sonen Terz aus Weihnachten macht heute hab ich mal wieder festgestellt das es den meisten Leuten aus meiner Klasse nur um das Materielle bei Weihnachten geht O.o
Sehr schöne Idee mit der Mützensammlung *freu mich schon*
Blackshooter - 19 Dezember 2011 02:34 PM
Also ich versteh nicht warum man sich sonen Terz aus Weihnachten macht heute hab ich mal wieder festgestellt das es den meisten Leuten aus meiner Klasse nur um das Materielle bei Weihnachten geht O.o
Das ist auch allgemein so -
Weihnachten verkommt in einer Zeit in der man seinen Nachbarn nicht mehr kennt und total anonym wohnt, in einer Zeit in der man glaubt das Wahrheiten nur aus dem TV dröhnen und in einer Zeit in der man nicht mehr für seine menschlichen Werte und Fähigkeiten an achtung gewinnt, sondern in der man das neueste I-Dreck mit nem StarBUG-Kaffee in neuen WasweißichwasSchuhen durch die Stadt trägt.
Hast du was bist du was prankt es überall auf allen Häusern und Straßen - wäremd durch die Lautsprecher der Multimediageräte der Slogen “Kaufen ist deine erste Bürgerpflicht” oder “Kaufen macht Frei!” geschwafelt kommt. Knallharter menschenfeindlicher Kapitalismus und das rennen um den Zins ist unser Altag geworden.
Doch solange wir nicht aktiv etwas verändern -ein Licht ins dunkel der Nacht tragen- wird sich nichts ändern. :(
Gebe NT & Blackshooter vollkommen recht,
das Weihnachten nur noch Materiell ist.
Ich selbst war als kleiner Stöpsel bzw Teenager noch sehr fixiert an materiellen Dingen.
Aber das wandelt sich im alter.
Verdiene eigenes Geld ( genug um mir jeden Schmarrn zu kaufen den ich haben will ), bin aber jedoch 650km von der Family entfernt. Meine Mum fragt immer wieder was ich mir wünsche und ich sage einfach nur “nichts, das Weihnachtsfest bei euch zu sein ist Geschenk genug”.
Früher hab ich sowas absolut null verstanden, aber im Alter ändert sich das halt.
Also euch jetzt schonmal eine schöne Weihnachtszeit mit Personen die euch nahe stehen und Familie natürlich.