Weihnachten an sich is ja ganz was angenehmes
den24.,25. und 26, werd ich mit family und friends verbringen ...........
davor stellt sich bei mir im normalfall keine richtige stimmung ein
arbeite im einzelhándel und unsere kunden sind vom 1. dez bis 31.dez immer relativ unentspannt
versuchen uns in der arbeit gegenseitig bei guter laune zu halten
egaaaaaaal mach den beruf gerne und lass mich davon jetzt nicht extrem runterzuiehen stressig isses halt
heuer kommt noch mein umzug dazu ......... eeeeeeeeeeeeeeeeeeeegal werd wie immer versuchen alles ganz chillig zu machen keinen unnötigen stress aufkommen lassen usw
und zwischendurch immer wieder mal mit einem glas alk abschalten gggg
@ schmampf: meine worte! bei uns ist allerdings ein bissl lockerer. nachm abendessen bescherung und dann ab raus party machen und schneemänner von nachbarskinners sprengen und dergleichen^^
bei uns läufts auch gechillt ab
(gibt auch bei einem 2 personen haushalt nicht viel zu tuen )
da wird dann am heiligen abend schön brunch gemacht, dann gegen mittag werden dann zeremoniell
die geschenke getauscht. Abends gibts dann schönes fondue und dann meist noch
gemeinsam eine dvd geschaut oder so
mal schauen, vielleicht
dieses jahr nen tag bei meiner freundin verbringen,
aber seh grad ein problem ôo
ich hab kein geschenk… O_O shit jetz muss ich mir was überlegen
Ich werde mich mal daran geben um meiner Frau was basteln. Ich denke da im Moment an ein Salzteigherz mit einem Spruch² drauf.
Weiß nur noch nicht genau was ich da drauf schreibe, aber ich werde es erst am Wochenende versuchen in der Hoffnung das ich das nicht verbrennen lasse wie die Plätzchen.
Ich denke das was selbst gemachtes sie mehr freut als was gekauftes, besonders da alles was sie haben will sie sich gerade selber kauft nach dem Motto
“Du schenkst mir dieses Jahr eh nichts”
Fußnoten:
²) Da ich keine Ahnung habe für einen guten Spruch und auch sonst nicht gerade ein Meisterpoet bin, bin ich offen für Vorschläge