Ohen das Vid gesehen zu haben, aber vermute zu wissen um was es geht.. Joa, ist mein täglich Brot, das dort angesprochene Problem. Wir arbeiten an Besserung. Quizfrage: Wenn wir Schoki boykottieren: Hey, dann geht es den Leuten noch besser
Das ist wie beim Fleisch essen.. Auch wenn jetzt ganz viele Leute aufhören würden, Fleisch zu essen, würde es Schlachhöfe trotzem geben und dort würde Fleisch produziert werden.
Und ja, ich widersetze mich auch dem Boykott von Milka-Schoki, weil die wohl gentechnisch verändertes Futter an ihre Milchkühe verfüttern. Ist mir rille, ich will mich mit der Schoki ja nicht paaren sondern sie verdauen. Fertig ist der Lack.
Das ist wie beim Fleisch essen.. Auch wenn jetzt ganz viele Leute aufhören würden, Fleisch zu essen, würde es Schlachhöfe trotzem geben und dort würde Fleisch produziert werden.
PS: Ich esse keine Schoko
weil sie durch die geringen absatzzahlen mehr gewinn machen !? erklärs mir
@SM: Was es nich alles gibt
Ich schließ mich der breiten Menge an, würden wir keine Schokolade essen, wären die arbeitslos und könnten ganz entspannt hartzen, weils HartzIV ja weltweit gibt
Meine Freundin kombiniert Fleisch und Wurst gerne in Form von Nutellabrötchen mit Fleischwurst…. und NEIN in Ihr reift nichts heran. Mir wird jedesmal schlecht wenn ich das sehe.