Die Schiebetür vom Auto von meinem Vater is heut morgen zugefrohren und ich hab sie nicht aufbekommen.
Naja, auf der Autobahn is die dann aufgetaut und von selbst aufgegangen O.O
Die Schiebetür vom Auto von meinem Vater is heut morgen zugefrohren und ich hab sie nicht aufbekommen.
Naja, auf der Autobahn is die dann aufgetaut und von selbst aufgegangen O.O
-.- Heute hat es das erste Mal, nach dem schönen Sommer, gefroren. Man… ist das wieder kalt… und es nervt so dermaßen, das Auto frei zu kratzen. Hab heute früh erstmal die ganze Nachbarschaft angegrummelt.
Wetter passiert. Ob´s dir gefällt oder nicht . Genauso gut könnte man verlangen das die Erde aufhört sich zu drehen damit einem nicht immer so schwindlig ist nach dem Saufen.
@schmampf: Erstens erhoffe ich, dass du den Zusammenhang zwischen einer Winterdepression und Crystal Meth verstehen kannst? Zweitens wollte ich Orb trollen weil. Orb reagierte aber nicht darauf, weil? ...hypothetisch angenommen-> er ja schon einmal darauf reagiert hat. @orb: dieser Troll war liebevoll gemeint und danke für dein wohlwollendes Kommentar.^^ Während ich nun so auf eine Reaktion von Orb wartete, dröhnte bei mir zu Hause aus den Boxen dieser Ohrwurm, welcher mich überraschender- und plötzlicherweise mit Glückshormonen erfüllte <-deshalb das edit.
Gedankennotiz: Mein Gehirn besteht aus jeder Menger Hinz bis Kunz Korrelationen. Ausserdem verbinde ich nun Crystal Meth mit http://z0r.de/5, was meines Erachtens eine sehr gelungene Korrelation darstellt.