Ja, die ist leicht gefüttert. Im Sommer trage ich entweder keine Jacke oder nur meine dünne Stoffjacke, wenn es mal zu warm wird kann ich mir die um die Hüfte binden.
Das geht mit einer Lederjacke nicht so gut.
So auch bei mir läuft seit gestern Abend der Brenner auf Stufe 1 von 5, damit werden die Heizkörper im Wohn-/Esszimmer und der beiden Badezimmer mit 30 °C warmen Wasser gespeist.
Damit liege ich 6 Tage vor dem Zeitplan, aber Feldwebelheizung wollte es so
Ab heute lohnt es sich dann auch wieder beim Gaszähler am Ende des Monats den Zählerstand zu notieren.
So langsam könnts ja mal kalt werden leute….
Dieses rumgedümpel bei 5-10 grad is ja nix
Ich will Schneeberge !!
Was geil wäre, ein Winter wie wir ihn 2010 hatten.
Wo die Straßen nicht nach 2 Stunden frei sind und der schnee nurnoch schwarzer matsch ist. Da sind wir mim Auto durch die Straßen gefetzt und einer konnte sich mim schlitten hinten dran hängen,das war geil :D
Im saarland bekommt man aber auch nie wirklich viel ab. Das is der einzige vorteil an bayern, oder Berlin, da wirds noch richtig kalt.
Dieser Winter wäre perfekt für ein extremes Schneechaos. Ich muss nicht dringend zur Uni fahren,hab kein praktikum und muss nirgends mim Auto hin. http://i.chzbgr.com/completestore/2008/12/13/128736374448531...
Ihr zahlt Eure Heizkosten nicht selbst, oder?
Als jemand der das muss und als jemand, der mit dem Auto täglich über 100km fährt: Nein, bitte keinen Schnee.
Im Oktober hats in Bayern kurz mal geschneit, war froh da wieder weg zu sein.
2010 hatte ich ne Horror-Autobahnfahrt quer durchs Land, bei -20Grad. Nachts. Alles zugefroren. Während der Fahrt.
2011, ebenfalls Bayern. Tagsüber im Stau. Bei -20 Grad. Das war neu: Die Kühlwassertemperatur ist bei laufendem Motor gesunken!