Nee, so meinte ich das nicht. Und ohne LSZs Hintern je gesehen zu haben, finde ich, dass schöne Hintern in dazu passenden Hosen toll aussehen. Strumpfhosen gut und schön, aber so dolle find (ich persönlich!) das nicht. Nur ein Statement.
Muss meine Garage jetzt mal frei räumen, die ist noch total zugestellt vom Einzug.
Dann sollte da alles rein passen. Muss mich die Woche mal durchringen und die Sachen die weg sollen bei Ebay rein stellen und mir mal einen Felgenbaum besorgen, der Halter jetzt kostet mich zu viel Platz.
Wenn das Auto in der Garage steht hat das nicht nur den Vorteil das ich diesen Winter morgens nicht Kratzen muss, sondern meine Frau nervt mich damit auch nicht mehr *fg
Heizung in der Wohnung ist immer noch aus, mach ich erst nächsten Monat an, wenn ich mal wieder von meinem Kurztrip zurück bin!
Aber gerade eben hat mein Wagen die Winterstiefel an bekommen, ab jetzt kann es von mir aus Meter hoch schneien, ich bin bereit.
Die Schaufeln zum Parkplatz frei schaufeln stehen auch schon griff bereit in der Garage und warten nur darauf in den Kofferraum gepackt zu werden. Aber ich glaube nicht das wir dieses Jahr viel Schnee bekommen.
Edit: Ich weiß das wir heute Sonntag haben, aber irgendwann muss ich das mal machen und sonst hab ich keine Zeit.
Die Sonntagsspaziergänger haben mich auch alle ganz schief angeschaut.
boaaaaaah ist das kalt. jetzt seh ich echt lustig aus, schlafanzugshose + rock darüber, tshirt + riesiges hatebreed Kapu… jetzt dreh cih erstmal die heizung auf *brrrrbrrr*
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schnee-räum-technisch auch super gerüstet bin? Mein Vermieter hat ein…äääähhh… etwas größeres Facility Management, die räumen den Hof und die Gehwege noch bevor ich mich entschieden habe mich nochmal umzudrehen. Und mittags noch mal. Und abends auch noch mal.
Wir haben nicht mal mehr ne Schippe/Streusalz zur Verfügung.
Dafür habe ich mich am Samstag Klamotten-technisch verwirren lassen beim “Nur mal Bummeln” gehen mit meiner Freundin. Wenn sie nichts findet, muss zwangsläufig zumindest ich etwas kaufen (fast immer der Fall). Jetzt habe ich 3 Winterjacken, wie mir gestern auffiel. Ich fühl mich feminin.
@Fali: Oberfeldwebel zur Heizung ist meine Frau. Sie hat gesagt das wir die erst nächste Woche anmachen und am 01.März 2012 kommt Kommando zur Abschaltung.
Wie du siehst, mein Frostbeulenbootcamp macht aus weichen Muschis knall harte Muschis (was das Kälte empfinden angeht)
Aber dann muss die Heizung mal an, weil Kälte Wände und Luftfeuchtigkeit sind keine gute Kombi.
@Wilcox: Das habe ich meiner Frau schon ausgetrieben.
Das habe ich einmal gemacht. Kam mir vor wie ein Püppi, die man anziehen kann wie man will.
Endlich kann ich wieder meine schwarze Lederjacke anziehen - FICK JA