Ich hab nichts von dem über mir gelesen, außer dem ersten Beitrag.
Seit heute trage ich keine kurzen Klamotten mehr. Bis gestern (uneingeschränkt) lief ich noch in kurzer Hose und T-Shirt rum. Und ich vermisse sie. Heizung? Frühestens am 1. November. Die Frage ist ja auch, wie heiß die Heizung ist. Also mehr als 18°C ist es bei mir selbst im geheizten Zustand nicht. Ist ja auch überflüssig .
Wenn die Frauenwelt die Röcke und tief geschnittenen Oberteile wegpackt, macht mich das jedes Jahr mehr traurig als die kahlen Bäume…
Wobei man aber auch jetzt noch Hot Pants hier sieht. Hallo, seid ihr BESCHEUERT? Und morgen statt zur Hauptschule zum Arzt rennen wegen der Blasenentzündung…
Die haben bestimmt alle diese praktischen Taschenwärmer dabei.
Morgens ist es zwar frisch, aber Mittags gehts dann wieder. Ich weiß bei 13° einfach nicht wohin mit meinem Pullover .
und wenn die kerle mit t-shirt bei eisestemperaturen rumrennen sind sie ganz hart was?;)
Also im ernst es gibt genau so viele typen wo ich mir sage mein freund draußen liegt schnee
Ah stimmt, jetzt kommen wieder die Weiber mit ihren Miniröcken, Stiefel bis zu den Knien mit dick Futter drin und dann noch dicke Strumpfhose.
Da denk ich immer, Mädel besorg dir eine HOSE!!! Aber die Hosen liegen sicherlich alle in der Wäsche.
Ich habe keine einzige Hose. Ohne Witz.
(Außer meine Blaumänner, aber die muss ich nun nicht mehr tragen)
Bisher habe ich alle winter gut überstanden. Doppelt Strumpfhose… aber an den Beinen friere ich eh kaum. Ich habe nichtmal winterstiefel nur chucks…
Ich glaube ich kann auch wieder einkaufen gehn ^^
Pjod, es gibt auch naturschöne Hintern die nicht durch Hosen in Form gebracht werden müssen. Kann ich so sagen, weil ich einen zu Hause hab. (Nicht an mir, natürlich).
Auto freikratzen? Garage
Bin ich froh, dass ich nur noch ein Auto habe und der Laternenparker weg ist. Den frei zu schaufeln/kratzen war kein Spaß.