Liebe Leute ich melde mich mal wieder mit einem mysteriösen Thema!
Ich hab mich in letzter Zeit ausgiebig mit dem oben genannten Thema auseinandergesetzt und bin dennoch geteilter Meinung.
Hier ein paar Links mit interessanten Dokus über das Thema:
ich wusste es: die technik wird uns zum verhängnis. mal abgesehn davon sind die maya doch eh längst untergegangen und ihre zeitrechnung kann mir schnuppe sein
werwolf weilt auch wieder mal unter den postenden. Hallo ww!
Zum Weltuntergang kann ich nur sagen: Ich will vorher verdammt noch mal mein Studium fertig haben!
<Astrodicticum Simplex> ist ein super Astronomie Blog und nimmt dir hoffentlich den Wind aus den Segeln. Habe mal auf die FAQ Seite über den Weltuntergang 2012 verlinkt.
Wieder mals meinen Dank an schwein, weil der Punkt A1 der FAQ sagt schon genau das was ich seitdem Anfang des 2012 Wahns predige.
Wenn unsere Kalender zu Ende gehen, weil ein neues Jahr beginnt schreit auch keiner die Welt geht unter. Gut es wird sicherlich welche geben, aber denen glaubt keiner, weil die 2011 mal davor wo dies passiert ist, gab es auch keinen Weltuntergang.
Anmerkung: Diese Datumsschreibweise erinnert mich irgendwie an IP-Adressen!
ich denk morgen steigen überall partys und es wird wohl so manchen geben der die allgemeine weltuntergangsstimmung für kriminelle machenschaften nutzen wird