Letztens wurde nachgewiesen, dass sogenannte Neutrinos sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen können. Das würde allerdings bedeuten, dass sie nach der erweiterten Relativitätstheorie in der Zeit zurück reisen würden. Ergo, entweder hat sich Einstein verrechnet, oder wir werden eventuell bald in Neutrinos zerlegt in der Zeit zurückreisen können. Einziges problem wäre bei letzterem, wieder zurück in die Gegenwart zu kommen.
Für Literaturfreunde: etwas ähnliches wird in dem Buch “Der Zeitfänger”, Autor und Verlag leider unbekannt, beschrieben, wobei die Teilchen da Kationen oder so genannt werden.
Ich würde mir so die Vergangenheit anschauen wollen, das Problem ist nur. Für die früheren Epochen unseres Planeten bin ich Tödlich.
Da hätten sie im Mittelalter gleich eine Schnupfenseuche die noch mehr dahinrafft als die Pest oder so. Dann lass ich das lieber mit der Zeitreise.
Wobei dem Märchenbuch Bibel ein wenig hinterher forschen wäre vielleicht keine schlechte Idee oder ich gründe gleich eine eigene Sekte, die mich dann in der jetzt Zeit als ihren Erlöser feiert
Ich würde zwar in das Mittelalter zurückreisen, aber dort Ritter spielen . Ach, wäre das cool. So richtig das Schwert schwingen.
Und ich würde auf ein Led Zeppelin und Rage Against The Machine Konzert gehen.
Achso: Und ich würde meine Brille von Anfang an bei Filmann kaufen . Ne Spaß .
Weils irgendwie nicht anzukommen scheint:
Wär das Mittelalter nicht gewesen, in dem sämtliche Wissenschaften absolut untersagt waren, hätten wir jetzt schon längst den Weltraum besiedelt und würden in schnittigen Überlichtschiffen durch die endlosen Weiten gondeln
Im Mittelalter haben sie aber die geilsten Sachen erlebt. da wars viel cooler!
Scheiß auf zähne putzen oder rasieren, ich will Drachen und Magier! *wääääh*
Wäre jetzt Mittelalter gäbe es kein BA, zumindest nicht so wie jetzt.
Bildung wäre den reichen vorbehalten.
Na wer von euch hat Adlige vorfahren? Sicherlich keiner, also würden wir zu den Bauern gehören die so gut wie nichts haben und sich den ganzen Tag den Buckel krumm plaken. Als dank darfst dich dann am Wochenende noch mit den Bauern aus der Nachbarritterschaft prügeln, weil dein Herr die alte von dem anderen Herrn schief angeschaut hat.
Ach und LSZ würde aufgrund ihrer ständigen Haarfarbenänderungen gleich bei der nächsten Grillparty des Dorfes im Mittelpunkt stehen.
Ne lass mal.
Ich will Autos, Motorrad, Duschen, OpenRA, L4D2 und BA
Und mehr mal die Woche was mit FLEISCH essen!!!!