7 von 18
7
Mich beschäftigt gerade…
Geschrieben: 20 November 2012 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
schmampf - 20 November 2012 02:57 PM

solang ich vor ihnen verschont werde und dadurch auch garantiert die deutsche Waffenindustrie vorangetrieben wird, find ich es sogar toll.

Es muss krieg geben, sodass es frieden gibt…

stellt euch vor:
kein krieg, auf der erde, das über generationen.. die menschen werden konfliktunfähig, gibt ja kein krieg mehr, sie vergessen wie scheiße krieg ist und irgendwann ist man plötzlich wie die amies, andere angreifen um das eigene wohlergehen zu verbessern…
ohne Krieg funzt nich, der mensch ist nun mal ein gieriges arschloch, oder zumindest wird es immer ein paar geben,
die erkennen wenn sie anderen gegenüber unfähr sind, sind sie selbst besser dran. Nebenbei wird dann auch noch der kleine sadistische Teil im menschen zufrieden gestellt und alle sind zufrieden wink

das kann ich so nicht unterstützen. in meinen augen ist krieg immer schlecht. krieg bringt immer leid und elend mit sich. daran ist nichts gutes. es wäre wunderbar wenn überlal frieden herrschen würde. wenn alle erkennen würden das sie gleich sind. das es egal ist an was man glaubt so lange es einem mut und kraft gibt.

ein aufschwung für ein unternehmen zu bejubeln welches geld mit tot und vernichtung macht kann ich auch nicht. natürlich kurbelt krieg die wirtschaft an. aber das würden auch hundertausende hektar land die man für fortschrittliche technologien nutzen würde oder agrarfläche. das schafft genauso jobs und geld. und nebenher bringen die produkte keine menschen um. welch vorteil wie ich finde!

ich gebe dir nur in einem punkt recht. wenn uns die außerirdischen angreifen bleiben uns zur verteidigung nur lebensmittel und blumen mit denen wir werfen können. aber das nehme ich in kauf.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 20 November 2012 05:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
pewpew - 20 November 2012 04:06 PM

das kann ich so nicht unterstützen. in meinen augen ist krieg immer schlecht. krieg bringt immer leid und elend mit sich. daran ist nichts gutes. es wäre wunderbar wenn überlal frieden herrschen würde. wenn alle erkennen würden das sie gleich sind. das es egal ist an was man glaubt so lange es einem mut und kraft gibt.

du beschreibst uns momentan eine ideale Welt, toll wärs keine Frage smile

jedoch ist es meinen augen nicht mal utopie sondern schlichtweg unmöglich, da es immer arschlöcher gibt, immer jmd. gibt der aus sadistischen Hochgefühlen leid verbreiten wird, und diese Leute sind so viele, die kann man nicht mit einer “friedlichen Revolution” loswerden.

pewpew - 19 November 2012 05:18 PM

manchmal muss man auch feuer mit feuer bekämpfen :>

selbst um uns zu verteidigen gegen den Abschaum unserer Gesellschaft brauchen wir ein bisschen “Feuer”. okay das zitat von dem werten Kollegen passt in dem zusammenhang nich ganz wirklich, aber grundsätzlich nich falsch.
den in meinen augen muss auch der richter in nem streit genug Feuer haben um das recht durchzusetzen…
jetzt beginnt natürlich wieder die Frage nach, wer hat recht die Israelies oder Palestiner…
da hab ich auch keine Ahnung und keine lust mich ausreichend zu beschäftigen oder pauschal etwas zu behaupten.

aber noch ein anderer Gedankengang,
das ganze geht in meinen Augen erst auseinander, wenn:
die nato draufhaut
einer gewonnen hat, mit allen konsequenzen
wenn das volk (beider Parteien) das ganze satt hat

letzteres ist das wünschenswerteste, aber wenn man überlegt wielang des da unten schon so geht, glaub ich nich, dass des allzu schnell passiert.
zweites wäre katastrophal, eine verhöhnung unserer sozialen Weltanschauung
und man würde den Gewinnern indirekt suggerieren, krieg fördert das “allgemein"wohl
letzteres wäre wahrscheinlich solangsam an der Zeit, nur leider kann man nicht eindeutig sagen wer recht hat, oder ansatzweise eine schlichtung herbeiführen, also auch das dürfte sicher noch einige Zeit dauern.

Des einzig possitive daran ist, dass ich erkenn wie gut es mir eigentlich geht und wie beschissen Krieg eigentlich wirklich ist…

ein aufschwung für ein unternehmen zu bejubeln welches geld mit tot und vernichtung macht kann ich auch nicht. natürlich kurbelt krieg die wirtschaft an. aber das würden auch hundertausende hektar land die man für fortschrittliche technologien nutzen würde oder agrarfläche. das schafft genauso jobs und geld. und nebenher bringen die produkte keine menschen um. welch vorteil wie ich finde!

klar da gebe ich dir auch recht.. aber mal so,
was hat unsere Forschung und Entwicklung der letzten Jahrhunderte finanziert? im groben: autos, waffen, Medizin und seit neustem Unterhaltungsmedien
(Medizin in dem Sinne der Chemie, die medizintechnik hat schon immer die “erfindungen” der anderen ausgenutzt, teilweise verbessert oder neukonzipiert, aber unterm Strich nix gerissen)

ich fänds toll wenn wir noch ein paar sachen erfinden und entwickeln würden, obs jetzt die waffenbranche oder die Aggrarbranche, den Spaß finanziert, ist mir relativ egal..

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 20 November 2012 06:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

meine ansicht wie es sein sollte ist sicherlich ziemlich rosa, aber mir geht es um das geschäft mit tod und macht, welches so viel leid über die menschheit bringt. natürlich wird es immer korrupte und falsche menschen geben. ich lege nur mehr wert auf ein “ehrliches” system als auf ein “falsches”. wo alles hinter dem rücken anderer gemacht wird um abzukassieren. das leid und elend wird großügig auf die schwachen verteilt, und alle sehen dabei zu, aber sind selber zu gelähmt um etwas daran zu ändern.

der gaza konflikt ist einfach nur lächerlich in meinen augen. deswegen habe ich mich anfangs direkt ricky angeschlossen. 2 völker die sich beide hassen und immer wieder dafür sorgen das der hass bestehen bleibt. sei es durch raketen nach israel oder erschossene palästinenser kinder. wobei einen sehr großen teil der schuld israel für seine unterdrückung des staates und der vorherigen verdränung der plästinenser. ein gefangenes volk begehrt nunmal irgendwann auf. dann haben organisationen wie die hamas leichtes spiel sympathisanten zu finden und die unruhen anzuheizen.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 21 November 2012 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

...meine Hose die passt wenn ich stehe,und viel zu eng is und kneift wenn ich sitze big surprise

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 21 November 2012 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

http://mobile.nytimes.com/2012/11/20/health/ecstasy-treatmen...

ich finds gut, es in dr medizin und therapie einzusetzen… Is ja auch dafür entwickelt worden. Dort wird es auch gezielt und dosiert verabreicht. Es macht menschen leichter zugänglich und sie reden eher.über ihre probleme und verschliessen sich nicht beim therapeuten.

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 21 November 2012 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Wamp - 21 November 2012 09:58 AM

http://mobile.nytimes.com/2012/11/20/health/ecstasy-treatmen...

ich finds gut, es in dr medizin und therapie einzusetzen… Is ja auch dafür entwickelt worden. Dort wird es auch gezielt und dosiert verabreicht. Es macht menschen leichter zugänglich und sie reden eher.über ihre probleme und verschliessen sich nicht beim therapeuten.

Und dann machen alle zusammen Disco bis nachmittags um 3.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 21 November 2012 05:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

http://youtu.be/0-0cMPFHBAo

interessanter Zusammenschnitt

Geschrieben: 21 November 2012 10:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

FUCKIN charset >.<

warum sind 50% der umlaute auf meiner seite korrekt dargestellt und
die anderen 50% nicht!?#

ich habs gefixxt fuck yea
leg dich nicht mit kaito an

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 22 November 2012 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Hier mal ANSI, da mal UTF-8, dann mal UTF ohne BOM?  trollface

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 22 November 2012 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Gestern war mein Dad zu Besuch. Und des öfteren sieht er bei mir mal BA geöffnet oder wie ich mir irgendwelche Videos anschaue. Ich linke ihm auch viele Videos. Gestern sagte er mir dann das er sich auch mal bei Bildschirmarbeiter angemeldet hätte snake . Nein es ist nicht Wolfgang und gepostet hat er auch noch nichts. Er dachte die Registrierung wäre notwendig ^^. Naja für den Fall der Fälle:

ICH GRÜßE HIERMIT MEINEN DAD!  LOL

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 22 November 2012 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Hätte da nen Avatarvorschlag

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 22 November 2012 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Brotgraf Schafkäse - 22 November 2012 01:37 PM

zu geil xD

ne der ließt auch gar nicht im forum. der kennte die seite nur durch mich und fande die videos immer so spitze. und in seiner verpeiltheit dachte er dafür wäre eine registration notwendig. vielleicht schafft er es ja irgendwann in den vorstellungsthreat. aber dann werde ich nicht verraten wer es ist xD hihihiihi ich schelm ^^

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 22 November 2012 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pewpew - 22 November 2012 01:40 PM

zu geil xD

ne der ließt auch gar nicht im forum. der kennte die seite nur durch mich und fande die videos immer so spitze. und in seiner verpeiltheit dachte er dafür wäre eine registration notwendig. vielleicht schafft er es ja irgendwann in den vorstellungsthreat. aber dann werde ich nicht verraten wer es ist xD hihihiihi ich schelm ^^

Ich hätte her Angst das er die ganzen kranken Sachen die du hier schon von dir gegeben hast liest…

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 22 November 2012 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Moralapostel-Orb - 22 November 2012 01:45 PM
pewpew - 22 November 2012 01:40 PM

zu geil xD

Ich hätte her Angst das er die ganzen kranken Sachen die du hier schon von dir gegeben hast liest…

darüber mache ich mir nicht in keinster weise gedanken, der muss sich ohne ba genauso schlimmes zeug von mir anhören. ich hab keine geheimnisse vor dem. unser vehältniss ist wie das 2er bester freunde.

gut ich hätte vielleicht erwähnen sollen das er beim verfassungsschutz, der katholischen bischoffsvereinigung, dem CIA und dem brunsenbüttelner dackelclub mitglied ist.

wie gesagt, vermutlich wird er niemals bis ins forum durchdringen ^^ und wenn, fänd ichs eher lustig smile

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 22 November 2012 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pewpew - 22 November 2012 01:50 PM

darüber mache ich mir nicht in keinster weise gedanken

Aha trollface

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames