solang ich vor ihnen verschont werde und dadurch auch garantiert die deutsche Waffenindustrie vorangetrieben wird, find ich es sogar toll.
Es muss krieg geben, sodass es frieden gibt…
stellt euch vor:
kein krieg, auf der erde, das über generationen.. die menschen werden konfliktunfähig, gibt ja kein krieg mehr, sie vergessen wie scheiße krieg ist und irgendwann ist man plötzlich wie die amies, andere angreifen um das eigene wohlergehen zu verbessern…
ohne Krieg funzt nich, der mensch ist nun mal ein gieriges arschloch, oder zumindest wird es immer ein paar geben,
die erkennen wenn sie anderen gegenüber unfähr sind, sind sie selbst besser dran. Nebenbei wird dann auch noch der kleine sadistische Teil im menschen zufrieden gestellt und alle sind zufrieden
das kann ich so nicht unterstützen. in meinen augen ist krieg immer schlecht. krieg bringt immer leid und elend mit sich. daran ist nichts gutes. es wäre wunderbar wenn überlal frieden herrschen würde. wenn alle erkennen würden das sie gleich sind. das es egal ist an was man glaubt so lange es einem mut und kraft gibt.
ein aufschwung für ein unternehmen zu bejubeln welches geld mit tot und vernichtung macht kann ich auch nicht. natürlich kurbelt krieg die wirtschaft an. aber das würden auch hundertausende hektar land die man für fortschrittliche technologien nutzen würde oder agrarfläche. das schafft genauso jobs und geld. und nebenher bringen die produkte keine menschen um. welch vorteil wie ich finde!
ich gebe dir nur in einem punkt recht. wenn uns die außerirdischen angreifen bleiben uns zur verteidigung nur lebensmittel und blumen mit denen wir werfen können. aber das nehme ich in kauf.