jop, eine schöne urige tittenbar. mit einem einäugigen barkeeper und tänzerinnen ala salma hayek. kühles bier. und für einen kleinen oblolus aufpreis kann man ins hinterzimmer. wie kann man sich da noch streiten. dann ist doch alles gut!
ne mal im ernst. da unten sind alle samt gleich schuld. die hamas hält es für ihre pflicht weiter raketen nach israel reinzuballern was israel gekonnt ausnutzt um zu argumentieren das es niemals frieden geben kann so lange der gaza streifen in dieser form existiert. das israel der eigentliche bestetzer der region da untern ist hat die weltgeschichte mitlerweile ja unter den teppich gekehrt. außer dem wissen wir ja alle das man in der not immer den juden helfen muss. hab neulich einen interessanten kommentar gelesen den ich ein wenig erschreckend fand.
dort hat der schreiber argumentiert das man die opfer im gaza streifen nicht mit denen des holocaust gleichstellen sollte weil das eine verhöhnung sei.
für mich ist jedes opfer gleich schlimm. egal ob mann, frau oder kind. opfer ist opfer. vor 60 jahren oder heute.
aber genau die gedanken gänge sitzen bei vielen noch zu tief. arme juden, armes judentum, alle hassen sie. glauben sie zumindest. allerdings tun sie auch recht wenig dafür ihr ansehen zu bessern. mit netanjahu haben sie aber auch genau den falschen, gekauften, NWO verseuchten landesführer.
ich schließe mich deswegen rickys meinung definitiv an. entweder herrscht bald mal frieden auf diesem planeten oder sie sollen alle samt zur hölle fahren, dann ist auch ruhe!
EDIT
als kleiner nachtrag empfehle ich diesen link hier
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jakob-augstein-ueber-i...
ausnahmsweise wie ich finde ein guter spon artikel. was sicherlich auch daran liegt das herr augsteins artikel eher dem linken sektor gewichet sind und nicht wie die anderen kolumnisten bei spiegel der schwarzen oder roten/grünen ecke angesiedelt sind. spezial fall ist der gekaufte rotirokese sasha lobo.
da ich eigentlich 2-3x täglich spon lese muss ich aber sagen das es im moment eine der wenigen seiten ist auf denen weitesgehend neutral berichtet wird. sogar unsere frau merkel und herr schäuble haben da gestern mal richtig ihr fett weg bekommen. bleibt nur zu hoffen das der deutsche michel das auch alles versteht und nächstes jahr beim kreuzchen setzen das richtige resümee zieht.
so jetzt aber genug getippt.