3 von 18
3
Mich beschäftigt gerade…
Geschrieben: 27 Juni 2012 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Vielleicht solltest du anfangen dich auf dich zu besinnen.
In quasi allen Dingen kommt es, wenn man es mal runterbricht, auf immer das gleiche Ergebnis: Geist ./. Körper

Du weißt, dass die da Regenwald abholzen und bla, alles gut und schön. Dein Körper sagt aber: Geb ich nen fick drauf, karre das Fleisch ran sonst ist Zapfenstreich.

Du bist halt auch nur ein kleiner unbedeutender Organismus und wir sind noch lange, lange nicht soweit unsere körperlichen Bedürfnisse a) bewusst zu kontrollieren oder b) über unseren Schatten allgemein zu springen.

Gesteh es dir doch einfach zu, das Fleisch. Wenn du es verschmähst dankt es dir keiner. Kann gar keiner, weil niemand schmampf aus Deutschland kennt, der aus Mitgefühl mit dem Regenwald sein Stück Schwein aus nicht isst.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 Juni 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Pjod - 27 Juni 2012 11:14 AM

Gesteh es dir doch einfach zu, das Fleisch. Wenn du es verschmähst dankt es dir keiner. Kann gar keiner, weil niemand schmampf aus Deutschland kennt, der aus Mitgefühl mit dem Regenwald sein Stück Schwein aus nicht isst.

Womit wir bei “Ich geh nicht wählen, denn auf diese EINE Stimme kommt es eh nicht an” sind wink

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 27 Juni 2012 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Joa, kann man schon mit einwerfen.

Deswegen habe ich aber auch geschrieben, dass die Menschen, die Menschheit an sich, nocht nicht bereit ist über ihren eigenen Schatten zu springen.

Schutzmaßnahmen, Ausstiege oder Verzichte auf etwas müsste global erfolgen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Aber gut, ich bin mittlerweile ein Anhänger der “Nach mir die Sintflut”-Ansicht. Dazu stehe ich.

Ach und ich gehe trotzdem wählen. raspberry

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 Juni 2012 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 27 Juni 2012 11:21 AM

Ach und ich gehe trotzdem wählen. raspberry

In Pjodland wird nur Braun gewählt trollface

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 27 Juni 2012 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 27 Juni 2012 11:21 AM

“Nach mir die Sintflut”

des begründet auch so ein bisschen mein Ausstieg, ich sollt mich erstmal behaupten in dieser Welt, dann kann ich anfangen sowas zu denken..

Du bist halt auch nur ein kleiner unbedeutender Organismus und wir sind noch lange, lange nicht soweit unsere körperlichen Bedürfnisse a) bewusst zu kontrollieren oder b) über unseren Schatten allgemein zu springen.

wohl wahr, wohl wahr, denn versuch ich des mal tatsächlich so abzuhaken, wie wilcox es bereits sagte, “es wahr ein experiment”

muss ich mir nur noch nen konterspruch überlegen, für all die dummen kommentare die kommen werden^^

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 27 Juni 2012 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Sind das die gleichen Leute mit denen du eine Diskussion auf FB geführt hast?
Wenn ja “möge der Scheißesturm beginnen”

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 27 Juni 2012 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
schmampf - 27 Juni 2012 12:00 PM

Du bist halt auch nur ein kleiner unbedeutender Organismus

Wir waren alle mal ein kleiner unbeutender Orgasmus trollface

Du solltest dir einen Gefallen tun und das nicht alles so eng sehen.

Wenn du Bock hast auf Fleisch -> Iss es

Wenn nicht -> Lass es sein

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 27 Juni 2012 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 27 Juni 2012 12:15 PM

Sind das die gleichen Leute mit denen du eine Diskussion auf FB geführt hast?
Wenn ja “möge der Scheißesturm beginnen”

nein, des sin andere, die mir des feinste Fleisch vom ganzen erdball unter die Nase gehalten ham^^

immoment hab ich reudigst bock auf Fleisch

Signatur 

Geschrieben: 27 Juni 2012 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach es ist herrlich, über sowas kann man wunderbar diskutieren und am Ende steht jeder da, mit seiner Meinung und dann wird ein Bier gezischt. Die Welt kann so einfach sein.

muss ich mir nur noch nen konterspruch überlegen, für all die dummen kommentare die kommen werden^^

Problem solved

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 Juni 2012 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 27 Juni 2012 12:24 PM

Ach es ist herrlich, über sowas kann man wunderbar diskutieren und am Ende steht jeder da, mit seiner Meinung und dann wird ein Bier gezischt. Die Welt kann so einfach sein.

Problem solved

auf jeden, ich mag dieses Thema echt zum diskutieren, denn jeder darf seine Meinung behalten, denn sie stört den anderen (in aller Regel) eher weniger.

ich hab mir nie tofu gemacht, aber der Spruch hat was^^

Signatur 

Geschrieben: 27 Juni 2012 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Dann wärst du wirklich nur ein kleiner unbedeutender Wicht! Weshalb solltest du dir ein Konterspruch ausdenke? Bist du nicht stark genug deiner selbst auf spötteleien wie “ach doch wieder Fleisch?” zu sagen “Ja!” ?

Wir sind alle nicht unbedeutend sollange wir uns nicht unbedeutend machen! In jedem von uns glüht ein Funke und es liegt einzig und allein an dir selbst den Funken zu schürren und zur Flamme werden zu lassen.

“Wollust ist Sünde, - so sagen die Einen, welche den Tod predigen - lasst uns bei Seite gehn und keine Kinder zeugen!”
“Gebären ist mühsam, - sagen die Andern - wozu noch gebären? Man gebiert nur Unglückliche!” Und auch sie sind Prediger des Todes. Wenn ihr mehr an das Leben glaubtet, würdet ihr weniger euch dem Augenblicke hinwerfen. Aber ihr habt zum Warten nicht Inhalt genug in euch - und selbst zur Faulheit nicht!
Friedrich Nietzsche

wir bleiben Werdende und immer lernende - aber wenn wir das sind wachsen und vollenden wir uns - so tragen wir unser baugesetz in uns- der Dichter Pindaros fand in seiner 9. Nemeischen Ode dei Worte “Werde, was du bist!” dafür - und Hebbel schrieb “Jeder wird, was er ist”

Es liegt in deiner Hand!

Geschrieben: 27 Juni 2012 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Oder wie Rammstein sinkt

“Denn du bist was du ißt” Also esse Fleisch und so wirst du Fleisch sein wink

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 27 Juni 2012 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
NatJohnny - 27 Juni 2012 12:46 PM

Dann wärst du wirklich nur ein kleiner unbedeutender Wicht! Weshalb solltest du dir ein Konterspruch ausdenken? Bist du nicht stark genug deiner selbst auf spötteleien wie “ach doch wieder Fleisch?” zu sagen “Ja!” ?

Wir sind alle nicht unbedeutend sollange wir uns nicht unbedeutend machen! In jedem von uns glüht ein Funke und es liegt einzig und allein an dir selbst den Funken zu schürren und zur Flamme werden zu lassen.

ist wohl was dran… muss wohl mal wieder ein bissle kohle nachlegen, und den Selbstmitleidshahn endlich abdrehen shut eye ... hast recht Johnny, gab glaub schon Zeiten, da bin ich erstrahlt, wird mal wieder Zeit mad

wir bleiben Werdende und immer lernende - aber wenn wir das sind wachsen und vollenden wir uns - so tragen wir unser baugesetz in uns- der Dichter Pindaros fand in seiner 9. Nemeischen Ode dei Worte “Werde, was du bist!” dafür - und Hebbel schrieb “Jeder wird, was er ist”

Es liegt in deiner Hand!

nothing to say…

Signatur 

Geschrieben: 27 Juni 2012 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Wenn ich in meinem Kollegenkreis sagen würde das ich nicht mehr Vegi bin, würde man einen Grillabend schmeissen um das zu feiern.

So alls Tipp tongue rolleye

Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Geschrieben: 27 Juni 2012 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 27 Juni 2012 12:52 PM

Oder wie Rammstein sinkt

“Denn du bist was du ißt” Also esse Fleisch und so wirst du Fleisch sein wink

ich bin ja sonst aus Tofu^^

Glenn - 27 Juni 2012 02:04 PM

Wenn ich in meinem Kollegenkreis sagen würde das ich nicht mehr Vegi bin, würde man einen Grillabend schmeissen um das zu feiern.

So alls Tipp tongue rolleye

eigentlich so ziemlich ne geile Idee :3

und bietet sich auch an, da ich bald auf die dreißig zugehe (irgendwie klingt das jetzt so richitg bitter shut eye )

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames