Männer und Frauen können unter bestimmten Bedingungen schon Freunde sein.
Ich bin mit allen Freundinnen meiner Frau befreundet. Würde ich mich nun von ihr trennen, würde ich aus manchen anderen Freundschaften aber sofort welche mit Benefit machen wollen. Andersum gilt das vielleicht auch.
Wie sonst soll man Aussagen deuten wie etwa:
“Wenn Du nicht mit [Frau] zusammen wärst…”
“Warum habe ich nicht früher schon gemerkt, dass Du der richtige gewesen wärst…”
usw…
(Weiber. Alles Mist.^^)
Nur noch heute ohne Fahrerlaubnis aus der Arbeit nach Hause und dann hab ich es geschafft. ( Wenn jetzt wer fragt, hey den Abx holt doch die heisse Arbeitskollegin ab, NOPE ne andere Arbeitskollegin ist krank und die heisse Maus muss Nachtschicht machen *sigh* )
So und nächste Woche meldet sich evtl. mein neuer Arbeitgeber ob das klappt mit Job in NRW oder net.
Ich kann Bayern langsam nimmer sehen :>
Mich beschäftigt gerade das es gestern in unserer Uni nen Kongress für Ärzte gab, inklusive Buffet.
Zufällig waren alle in ner Präsentation als ich die treppe runter gekommen bin, also klau ich mir nen muffin, schieb mir ein belegtes brötchen auf einmal in den mund, ne kleine flasche osaft und renn wie ein 12 jähriger lachend weg .... hm
Mich beschäftigt gerade das es gestern in unserer Uni nen Kongress für Ärzte gab, inklusive Buffet.
Zufällig waren alle in ner Präsentation als ich die treppe runter gekommen bin, also klau ich mir nen muffin, schieb mir ein belegtes brötchen auf einmal in den mund, ne kleine flasche osaft und renn wie ein 12 jähriger lachend weg .... hm
<watchout.jpg>
Spass, coole Aktion hätte alles so gemacht wie du nur das ich nicht weggelaufen wäre wie :>