,den ich seit dem letzten Fight um den LOL-Thread - jetzt heißt er Pitbull-Thread - recht sympathisch finde und der mich zur Einsicht gebracht hat nicht in den Widerstand zu gehen, sondern zu entdecken was es zu lernen gibt. Sein Sieg war meine Freude.
@posts: Ich versuche mich und meine gedanklichen Assoziationsketten künftig besser zu erklären oder gar nicht zu posten, wenn ich das Gefühl habe, das könnte jetzt für einen Außenstehenden nach fließendem Suaheli klingen. Weiters werde ich nicht mehr so überengagiert im Forum herumspuken, damit Andere auch noch zum schriftlichen Wort kommen.
Amen.
edit: ...und meine Bockigkeit (Tendenz zum Widerstand) bekomm ich auch noch in den Griff. Is ja echt kindisch, oder?
Ja aber so gehts doch viel besser Miss AT. Verständliche Sätze, weniger Youtubeverlinkungen.
Evtl kann ja doch was aus uns werden Schluchtenscheisserli (:
ich wollte immer schon mal Miss Austria werden
endlich hab ichs geschafft
Erinnerungsnotiz: Welches Mädchen hatte ihn nicht? Diesen Prinzessinentraum. Und ich auf jeden Fall. Ich habe diesen Traum nach meiner Ballerinazeit aber dann an den Nagel gehängt, weil Knight Rider, Baywatch und Super Mario Bros die Oberhand gewannen. Dieser Zeitvertreib wiederum führte zu hartem Workout, um die, mit Süßkram und Chips, angefressenen Kilos wieder runterzubekommen. Und wohin diese körperliche Verwandlung wiederum führte? Zu einem endlosen summa sorium an Katern in Säcken ->abgleitet von dem Sprichwort Katze im Sack kaufen.
Fazit: Wäre ich doch nur dick geblieben.
Evtl kann ja doch was aus uns werden Schluchtenscheisserli (:
Zu einem endlosen summa sorium an Katern in Säcken ->abgleitet von dem Sprichwort Katze im Sack kaufen.
Fazit: Wäre ich doch nur dick geblieben. [/size]
Zu einem endlosen summa sorium an Katern in Säcken ->abgleitet von dem Sprichwort Katze im Sack kaufen.
Fazit: Wäre ich doch nur dick geblieben. [/size]
Kannst du mir diesen Teil erklären?
Ich versteh den irgendwie nicht
Wenn sie jetzt jeden unverständlichen Post erläutert, dann führt sie Bald die Beiträge hier an.
Ich denke, es läuft auf sowas heraus:
Sie war faul, hat viel gegessen und gezockt und ist deshalb dick geworden.
Anschließend hat sie sich aber nimmer wohl gefunden in ihrer Haut und hat abgenommen mit einem “Workout”.
Danach kamen diverse Macker die auf schlanke Weibchen stehen, die aber wohl nicht so sauber in der Birne waren. Dies wird mit “Katern in den Säcken” gemeint.
Sie war faul, hat viel gegessen und gezockt und ist deshalb dick geworden.
Anschließend hat sie sich aber nimmer wohl gefunden in ihrer Haut und hat abgenommen mit einem “Workout”.
Danach kamen diverse Macker die auf schlanke Weibchen stehen, die aber wohl nicht so sauber in der Birne waren. Dies wird mit “Katern in den Säcken” gemeint.
Also so hab ichs verstanden.
Das macht Sinn! Danke!
@Miss: Guck mal dein ärgster Feind ist der einzige der dich versteht. Wenn das mal keine Hollywood-Prinzessinnen-Lovestory ist