13 von 18
13
Mich beschäftigt gerade…
Geschrieben: 02 November 2013 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 181 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Wamp - 02 November 2013 11:01 AM

Am Montag rück ich ein.

Du hättest dich besser mal damit beschäftigt zu verweigern tongue wink

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 02 November 2013 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 182 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Dann hätt ich 9 Monate Zivildienst leisten müssen… “leider Gottes” hatt ich nie eine gröbere Verletzung die mich untauglich gemacht hätte.

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 02 November 2013 12:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 183 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Wamp - 02 November 2013 11:46 AM

Dann hätt ich 9 Monate Zivildienst leisten müssen… “leider Gottes” hatt ich nie eine gröbere Verletzung die mich untauglich gemacht hätte.

Mein Lehrer hat uns da mal einen guten Tipp gegeben:

Du machst die Nacht vor deiner Musterung durch und trinkst 1-2 Kannen Kaffee.
Dann läufst du die ganze Nacht mit einem Bein auf der Straße und mit einem auf dem Bürgersteig.

Dann bist du bei deiner Musterung völlig übermüdet, hast Bluthochdruck und einen schiefen Rücken…  wink

Oder zu ziehst einfach den Tag vorher einen durch cheese

PS: Meine Musterung hat ziemlich genau eine halbe Stunde gedauert.

-Hörtest
-Urinprobe
-Wage

Dann durfte ich wieder nach Hause weil ich zu schwer war cheese

Das einzige mal in meinem Leben wo das zu was gut war…
Abgesehen von den Kämpfen mit meinem Bruder da hat das auch Vorteile cool smirk

Signatur 

Geschrieben: 02 November 2013 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 184 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

ich rauch seit knapp 2 wochn kene Dübel mehr, weil ich die Anzeige und die pipitests alle 2 Monat über n Jahr einfach nicht brauch^^

Signatur 

Geschrieben: 02 November 2013 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 185 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Wamp - 02 November 2013 01:15 PM

ich rauch seit knapp 2 wochn kene Dübel mehr, weil ich die Anzeige und die pipitests alle 2 Monat über n Jahr einfach nicht brauch^^

Anzeige, Pipitest?

Bei der Musterung?

Signatur 

Geschrieben: 02 November 2013 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 186 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Nah beim einrücken wink

@T: Sind Tortilla Chips eigentlich große salzige Cornflakes?

Signatur 

Geschrieben: 02 November 2013 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 187 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Wamp - 02 November 2013 01:50 PM

@T: Sind Tortilla Chips eigentlich große salzige Cornflakes?

Ich glaub das ist tatsächlich so…

http://i.imgur.com/WYpHK1v.gif

Signatur 

Geschrieben: 03 November 2013 09:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 188 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

dass ich derzeit das gefühl habe nicht mit dem forum in resonanz zu schwingen
leider
was erwartet ihr denn von mir?
btw: erwartungen sind nur illusionen

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 03 November 2013 10:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 189 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
miss - 03 November 2013 09:53 PM

leider

Ich empfinde das ähnlich und ich finds super das du uns fragst aber es fällt mir schwer dir eine Antwort geben…

Ich weiß bei 90 % deiner Posts garnicht was du uns/mir damit sagen willst und hab ehrlich gesagt irgendwann die meisten nicht mehr gelesen red face

Aber ich vermute du machst das nicht mit Absicht und deswegen ist das echt schwer dir zu helfen…

Du solltest auf jeden Fall versuchen in deinen Posts deutlich zu schreiben was du uns damit sagen willst! Und vielleicht auch darauf achten Sachen zu Posten die uns interessieren könnten. Das heißt nicht das du das was dir Gefällt und dich interessiert nicht mehr posten sollst!
Aber wenn ich alles hier posten würde was mich gerade interessiert bzw. beschäftigt… Puh da wäre ein Haufen Mist dabei und das Zeug würde auch keiner verstehen…

Gib nicht auf du lernst unsere Sprache noch wink

PS: Es war übrigens schon mal wesentlich besser als die letzten Wochen! Also hast dus schon mal geschafft und kannst es wieder tun smile

Signatur 

Geschrieben: 03 November 2013 10:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 190 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Asc-Orb-insäure - 03 November 2013 10:11 PM
miss - 03 November 2013 09:53 PM

leider

Ich empfinde das ähnlich und ich finds super das du uns fragst aber es fällt mir schwer dir eine Antwort geben…

Ich weiß bei 90 % deiner Posts garnicht was du uns/mir damit sagen willst und hab ehrlich gesagt irgendwann die meisten nicht mehr gelesen red face

Aber ich vermute du machst das nicht mit Absicht und deswegen ist das echt schwer dir zu helfen…

Du solltest auf jeden Fall versuchen in deinen Posts deutlich zu schreiben was du uns damit sagen willst! Und vielleicht auch darauf achten Sachen zu Posten die uns interessieren könnten. Das heißt nicht das du das was dir Gefällt und dich interessiert nicht mehr posten sollst!
Aber wenn ich alles hier posten würde was mich gerade interessiert bzw. beschäftigt… Puh da wäre ein Haufen Mist dabei und das Zeug würde auch keiner verstehen…

Gib nicht auf du lernst unsere Sprache noch wink

PS: Es war übrigens schon mal wesentlich besser als die letzten Wochen! Also hast dus schon mal geschafft und kannst es wieder tun smile

danke für deine Tipps. Und ich wäre froh darüber, wenn man nicht gleich auf mich losschießt und vielleicht mal nachfrägt oder mich auf eine sanftere Art und Weise hinweist. Ich bekomme nämlich langsam den Community-Eindruck, dass gerne vorschnell beurteilt wird anstatt mal nachzufragen. Liegt das vielleicht daran, dass ich ne Frau bin (frag ich mich nicht zum ersten mal). Ja ich bin vielschichtig interessiert und ich share gerne. Nur wie gesagt - es fehlt dann die Resonanz.

edit: @sprache: ich gehe davon aus, dass jedes mitGLIED hier seine eigene Sprache hat und daher habe ich auch meine Eigene - es liegt nur am gegenseitigen Interesse,  ob man diese Sprachen verstehen will oder nicht. Ich für meinen Teil habe mein Interesse gezeigt.

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 04 November 2013 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 191 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Asc-Orb-insäure - 03 November 2013 10:11 PM

PS: Es war übrigens schon mal wesentlich besser als die letzten Wochen!

Exakt mein Gedanke.

miss - 03 November 2013 10:27 PM

danke für deine Tipps. Und ich wäre froh darüber, wenn man nicht gleich auf mich losschießt und vielleicht mal nachfrägt oder mich auf eine sanftere Art und Weise hinweist. Ich bekomme nämlich langsam den Community-Eindruck, dass gerne vorschnell beurteilt wird anstatt mal nachzufragen. Liegt das vielleicht daran, dass ich ne Frau bin (frag ich mich nicht zum ersten mal). Ja ich bin vielschichtig interessiert und ich share gerne. Nur wie gesagt - es fehlt dann die Resonanz.

edit: @sprache: ich gehe davon aus, dass jedes mitGLIED hier seine eigene Sprache hat und daher habe ich auch meine Eigene - es liegt nur am gegenseitigen Interesse,  ob man diese Sprachen verstehen will oder nicht. Ich für meinen Teil habe mein Interesse gezeigt.

Auch wenn ich dich teilweise verstehen kann, aber ist Nichtsprechen nicht auch eine Art der Kommunikation? Und wieso stört es dich hier, wenn keiner sein +1 drunter setzt? Bei FB gibts ja schließlich auch keinen “gefällt mir nicht”-Knopf.

Ach und: Mal ehrlich, wer schießt denn “sogleich” auf dich? Doch nur unser Foren-Pitbull und das, weil er dich eh nicht mag. Bei allen anderen kannst du doch auf ein vorzeigbares Schweigen vertrauen. wink

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 04 November 2013 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 192 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich schließe mich an. Deine Vielschichtigkeit und deine anders gearteten Interessen in allen Ehren -die machen schließlich dein Anderssein aus, nicht so sehr das du eine Frau bist- Ich verstehe manchmal auch nicht was du willst bzw sagen willst.

Dich deshalb anzugehen empfände ich aber als mobben (ein bisschen trollen dann und wann ist nur lieb gemeint), ich warte eher auf so was wie selbsterklärende Beiträge.

Kurz:  Mir gefällt das du hier bist. Auch wenn du ab und zu fließend Suaheli sprichst.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 04 November 2013 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 193 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Das was Mein Berg sagt!

Signatur 

Geschrieben: 04 November 2013 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 194 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wie sie halt rumbockt… LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 04 November 2013 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 195 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Pjod - 04 November 2013 08:13 AM

Doch nur unser Foren-Pitbull

vorsichtig frag: wer ist denn das? ich hab da wen im Kopf…

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames