Ach wilcox, ja du arbeitest für einen Sklavenhändler. Ja eventuell ist deine Beide ggfs. ein wenig besser ABER
last but not least ist die Zeitarbeit der Tod der regulären Arbeitsplätze. Jeder XYZ Betrieb holt sich mal lieber ganz günstig nen Zeitarbeiter den man ganz schnell entsorgen kann wenn man ihn nicht mehr braucht.
Aber du kennst ja meine Einstellung darüber.
Wie gesagt, ich habe hier ja noch meine Festeinstellung deswegen werde ich mich niemals nie nie nie bei einen Sklavenhändler anmelden die durch mich auch noch jede Menge reibach machen.
Ich kenne jede Menge Zeitarbeiter und mal abgesehen von Bezahlung und Sozialleistungen ist es eine riesen Schweinerei wie die Leute von ihren Chefs behandelt werden!
Natürlich kann man Zeitarbeit nicht komplett abschaffen weil es immer kurzfristigen Bedarf nach helfenden Händen gibt aber man sollte das Ganze viel stärker gesetzlich regeln! Es kann nicht sein das Leute jahrelang in einer Firma arbeiten und genau das selbe machen wie jeder fest Angestellte und trotzdem viel weniger verdienen, keinerlei Anspruch auf Sozialleistungen haben und vor allem riesige Probleme haben Urlaub zu bekommen und mal ein paar Tage zu Hause zu bleiben wenn sie krank sind.
Da steht nämlich direkt der Chef vor der Tür zur Kontrolle und es gibt Lohnkürzungen.
Das ist in der Form genau wie Abx sagt moderne Sklaverei und gehört verboten!
Mich beschäftigt gerade welchen Laserdrucker ich kaufen soll. Fest steht nur das ich mir keinen Farbdrucker mehr zulege, die scheiße mach ich nicht mehr mit.
Bei amazon wird man überschüttet mit S/W Laserdruckern, alle haben wie immer gute und schlechte bewertungen.
Hat von euch jmd nen Laserdrucker ( am besten noch mit Wifi) für nen guten preis den er empfehlen kann?
Mich beschäftigt gerade welchen Laserdrucker ich kaufen soll. Fest steht nur das ich mir keinen Farbdrucker mehr zulege, die scheiße mach ich nicht mehr mit.
Bei amazon wird man überschüttet mit S/W Laserdruckern, alle haben wie immer gute und schlechte bewertungen.
Hat von euch jmd nen Laserdrucker ( am besten noch mit Wifi) für nen guten preis den er empfehlen kann?
Ich hab noch nie einen schlechten SW Laser gesehen…
Kauf einfach den billigsten der muss doch sowieso nur Texte drucken können oder?
Kauf nicht zu billig, denn denke an die Verschließkosten. Bei Lexmark-Mist zum Beispiel darf man nach jedem zweiten Toner auch Trommel, Fixierer und Co wechseln. Würde zu ‘nem HP raten, gerne auch gebraucht und generalüberholt. Zum Beispiel den 2055 in gewünschter Ausstattungsvariante. Selber betrieben mit Netzwerk und Duplexer als 2055dn.
Musste jetzt tatsächlich inkludieren googlen und Goggle sagt: verbreitet im Österreichischen.
Würde Durex-Gleitgel nehmen, das gibts an jeder Ecke.
Würde selbstgemachte Ringelblumensalbe nehmen.
Beste!
Auf der Arbeit erzählte man sich immer von einem, dem sie Penatencreme empfohlen haben. Seine Antwort zur benutzung der zähen Creme: “Anfangs hat sie noch was gejault, aber dann war es geil”