Was heißt hier Ideale? Du zeigst doch nur das du für alles offen bist und dich an allem mal versuchst.
Was waren den die Beweggründe keine Tiere mehr zu essen. Schmeckte es dir nicht oder hast du nach zu viel Walt Disney einfach Mitleid mit den süßen kleinen Tierchen gehabt?
Aber mal anders herum. Füllst du dich jetzt besser oder schlechter? Ich denke mal heraus gelesen zu haben das du dich besser fühlst und ist das nicht das was zählt?
Mit der Verbreitung der frohen Botschaft mach dir ein T-Shirt mit der Aufschrift “m lecker totes Tier”
Mach dir Wurstsalat (toll jetzt hab ich Hunger)
Oder versuch im Freundeskreis einfach ein Gespräch ein wenig langsam in Richtung Ernährung zu lenken um dann den Bogen zum: “Ach das mit dem nur noch Gemüse und so hab ich dran gegeben, war nichts für mich…”
Geh auf die Facebookseite des Metzgers deines Vertrauens und wähle “Gefällt mir” (ich wette selbst Metzger haben Facebook Seiten)
Mach selber eine Grillparty und hau dir ordentlich Fleisch rein
Du bist nicht der erste der das Fleischlose Leben wieder dran gibt. Nein schau mich nicht so an, also so eine Phase hatte ich in meinem Leben nie.
Ich bin so stolz auf mich das ich die wieder zum Bier trinken bekehrt habe