Was mich die letzte Zeit beschäftigt is die Frage ob ich meine Ansprüche mal runterschrauben sollte.
En Kumpel von mir bumst die letzten paar Monate alles was ihm vor die Füße fällt. Das ist dann aber wirklich so die untere Unterschicht, die kaum deutsch sprechen können obwohl sie Deutsche sind, die mit 14 schonmal geheiratet haben, mit 15 en Kind bekommen haben aber nicht wissen wo es is. Das is dem total egal, er ziehts einfach durch und bringt sie zu gemütlichen Abenden mit. Die verbreiten so ein RTL feeling, und das hasse ich.
Einerseits, gut für ihn, weil er vögeln kann. Andererseits, will ich so Holzköpfe nicht, ich will ne gute, wenn ich überhaupt grad eine will.
Meine booty-call Kollegin is ja dank meinem Umzug Geschichte -.-
Ach eigentlich sind die Gedanken sinnlos, ich wohn gradmal seit 3 Tagen hier und hab schon ne nette kennengelernt.
Trotzdem denkt man sich wie einfach man es doch haben könnte.
PS: Jetzt fällt mir grad noch die sache mit der Torschusspanik ein. En Bekannter von mir, 30+er , hat ne extrem nervige, unsympathische, hässliche, dumme frau geheiratet, wir vermuten ja aus Angst das er leer ausgeht.
Also irgendwie…
PSS : Nix gegen nervige, unsympathische, hässliche, dumme Leute^^
Fry, eigentlich haste’s erfasst.
Bleibe bei deinen Ansprüchen. Da kann man ggf auch mal etwas warten - weil es sich lohnt.
Wenn du knottern willst (also für zwischendurch mal) sind die Ansprüche nicht so “pflichtens”, versteht sich - ggf sogar hinderlich - aber solange geschützt und beiden das Statement zum State bekannt auch nicht allzu verkehrt. Aber dein Kumpel scheint es ja echt nötig zu haben, denn auch beim “Runterschrauben” sollte es Grenzen geben, m. E. Ich war immer anspruchsvoll und bin damit gut gefahren. Was du machst, obliegt dir, klar. Übergehe aber besser nicht das, was Herz und/oder Schwanz gern hätten.
my2cts
dass ich gar nicht wusste, dass es doch den Goldesel gibt
Erm… Edit a “nsfw” at it…
@Topic:
Ich grübele über folgendes:
What you wanna be? The big fish in a little pond or the little fish in a big pond - depending on different related things considering my future employment… Highly qualifated, but devaluated by arrogant idiots that tried to “kill” ya after the first half of educating… ignoring almost everything that is worth… Doing it right kills the reputance of those who keep the “business” running (killing potential by numbers - fuckers)... Well… kinda babblin’... sorry…
man hat mir eben diesen song gepostet. das triffts ziemlich gut. alle erzählen mir was von tapfer bleiben, aber keiner peilt, dass ich innerlich schon lange mim bauch nach oben treibe
man hat mir eben diesen song gepostet. das triffts ziemlich gut. alle erzählen mir was von tapfer bleiben, aber keiner peilt, dass ich innerlich schon lange mim bauch nach oben treibe
Dann schwebst du also gerade im Wasser?
Du schaffst es sicher noch auf Land, doch jetzt ist es angebracht im Wasser schwimmen zu lernen.
Und du kannst gut schwimmen, denn ich habs mit eigenen Augen gesehen.^^
Vielleicht packst du derweil einen Gelegenheitsjob an… dann hat man ein klein wenig zu tun und minimiert somit ein wenig die Gedanken der etwas anderen ART. Also: ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht. Gute Besserung also.
lass gut sein, cih bin heut nurn bisschen depri drauf.
ich mein ich hab allgemeinbildendes abitur und ne vollendete berufsausbildung, aber sitz seit 3 monaten zu hause rum, weil ich ausschließlich absagen erhalte, wenn ich überhaupt ne antwort bekomm. da macht man sich halt seine gedanken
alle erzählen mir was von tapfer bleiben, aber keiner peilt, dass ich innerlich schon lange mim bauch nach oben treibe
Kein Kranker will damit getröstet werden, daß trotz aller Schmerzen sein Übel unbedeutend sei, kein mühsam Rackernder, daß aller Zwang vorübergehe, kein Zweifelnder, daß es auf andere Fragen ankomme. Es gehört zum Wesen des Leids, daß es nicht eigentlich nach Tröstung, sondern nach Bestätigung verlangt. aus “Verdi” von Franz Werfel
alle erzählen mir was von tapfer bleiben, aber keiner peilt, dass ich innerlich schon lange mim bauch nach oben treibe
Kein Kranker will damit getröstet werden, daß trotz aller Schmerzen sein Übel unbedeutend sei, kein mühsam Rackernder, daß aller Zwang vorübergehe, kein Zweifelnder, daß es auf andere Fragen ankomme. Es gehört zum Wesen des Leids, daß es nicht eigentlich nach Tröstung, sondern nach Bestätigung verlangt. aus “Verdi” von Franz Werfel
Ich kann das nachvollziehen Kayx,
ich bewerbe mich auch schon seit 4 Monaten rum und da kommen nur Absagen bzw. garkeine Rückmeldungen.
Aber härter wirds dann erst wenn du Vorstellungsgespräche hast und dir dann abgesagt wird.
Ich hab zum Glück noch meine unbefristete Stelle hier in München, aber irgendwie möchte ich dann doch gerne zurück in die Heimat, aber im Ruhrgebiet ist die Joblage auch echt bescheiden und Zeitarbeit?