10 von 18
10
Mich beschäftigt gerade…
Geschrieben: 02 Oktober 2013 11:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 136 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Was mich die letzte Zeit beschäftigt is die Frage ob ich meine Ansprüche mal runterschrauben sollte.

En Kumpel von mir bumst die letzten paar Monate alles was ihm vor die Füße fällt. Das ist dann aber wirklich so die untere Unterschicht, die kaum deutsch sprechen können obwohl sie Deutsche sind, die mit 14 schonmal geheiratet haben, mit 15 en Kind bekommen haben aber nicht wissen wo es is. Das is dem total egal, er ziehts einfach durch und bringt sie zu gemütlichen Abenden mit. Die verbreiten so ein RTL feeling, und das hasse ich.
Einerseits, gut für ihn, weil er vögeln kann. Andererseits, will ich so Holzköpfe nicht, ich will ne gute, wenn ich überhaupt grad eine will.

Meine booty-call Kollegin is ja dank meinem Umzug Geschichte -.-
Ach eigentlich sind die Gedanken sinnlos, ich wohn gradmal seit 3 Tagen hier und hab schon ne nette kennengelernt.
Trotzdem denkt man sich wie einfach man es doch haben könnte.

PS: Jetzt fällt mir grad noch die sache mit der Torschusspanik ein. En Bekannter von mir, 30+er , hat ne extrem nervige, unsympathische, hässliche, dumme frau geheiratet, wir vermuten ja aus Angst das er leer ausgeht.
Also irgendwie…

PSS : Nix gegen nervige, unsympathische, hässliche, dumme Leute^^

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 03 Oktober 2013 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 137 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Fry, eigentlich haste’s erfasst.
Bleibe bei deinen Ansprüchen. Da kann man ggf auch mal etwas warten - weil es sich lohnt.
Wenn du knottern willst (also für zwischendurch mal) sind die Ansprüche nicht so “pflichtens”, versteht sich - ggf sogar hinderlich - aber solange geschützt und beiden das Statement zum State bekannt auch nicht allzu verkehrt. Aber dein Kumpel scheint es ja echt nötig zu haben, denn auch beim “Runterschrauben” sollte es Grenzen geben, m. E. Ich war immer anspruchsvoll und bin damit gut gefahren. Was du machst, obliegt dir, klar. Übergehe aber besser nicht das, was Herz und/oder Schwanz gern hätten.
my2cts

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 03 Oktober 2013 11:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wer so was an schleppt der muss auch Sprüche ab können.

Mich beschäftigt gerade immer mal wieder was meine Frau wieder für einen Pups quer strecken hat. Die ist immer wieder maulig und geht gleich ab.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 03 Oktober 2013 09:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 139 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

dass ich gar nicht wusste, dass es doch den Goldesel gibt rolleyes

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 03 Oktober 2013 11:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 140 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
miss goggles - 03 Oktober 2013 09:23 PM

dass ich gar nicht wusste, dass es doch den Goldesel gibt rolleyes

Erm… Edit a “nsfw” at it…

@Topic:

Ich grübele über folgendes:

What you wanna be? The big fish in a little pond or the little fish in a big pond - depending on different related things considering my future employment… Highly qualifated, but devaluated by arrogant idiots that tried to “kill” ya after the first half of educating… ignoring almost everything that is worth… Doing it right kills the reputance of those who keep the “business” running (killing potential by numbers - fuckers)... Well… kinda babblin’... sorry…

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 04 Oktober 2013 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 141 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Eric, ein chinesisches Sprichwort sagt:

Willst du Macht und Reichtum, bewirb dich um ein Amt.
Willst du glücklich sein, werde Gärtner.

In jedem Fall geht es um Entscheidungen. Das ist der Käse mit dem Leben hier.

und du hast dich verschrieben, aber ich bin zu höflich dich darauf hinzuweisen

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 04 Oktober 2013 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Eric^(iτ)=1 - 03 Oktober 2013 11:37 PM

What you wanna be?

I wanna be a motherfuckin hustler

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 07 Oktober 2013 08:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

man hat mir eben diesen song gepostet. das triffts ziemlich gut. alle erzählen mir was von tapfer bleiben, aber keiner peilt, dass ich innerlich schon lange mim bauch nach oben treibe okay

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 07 Oktober 2013 09:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 144 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Kayx - 07 Oktober 2013 08:41 PM

man hat mir eben diesen song gepostet. das triffts ziemlich gut. alle erzählen mir was von tapfer bleiben, aber keiner peilt, dass ich innerlich schon lange mim bauch nach oben treibe okay

Dann schwebst du also gerade im Wasser?
Du schaffst es sicher noch auf Land, doch jetzt ist es angebracht im Wasser schwimmen zu lernen. 
Und du kannst gut schwimmen, denn ich habs mit eigenen Augen gesehen.^^
Vielleicht packst du derweil einen Gelegenheitsjob an… dann hat man ein klein wenig zu tun und minimiert somit ein wenig die Gedanken der etwas anderen ART. Also: ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht. Gute Besserung also.

Live long and prosper. Junge!

:]

Edit: http://youtu.be/pkzOkpn1q8Y

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 07 Oktober 2013 10:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

lass gut sein, cih bin heut nurn bisschen depri drauf.

ich mein ich hab allgemeinbildendes abitur und ne vollendete berufsausbildung, aber sitz seit 3 monaten zu hause rum, weil ich ausschließlich absagen erhalte, wenn ich überhaupt ne antwort bekomm. da macht man sich halt seine gedanken

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 08 Oktober 2013 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

alle erzählen mir was von tapfer bleiben, aber keiner peilt, dass ich innerlich schon lange mim bauch nach oben treibe

Kein Kranker will damit getröstet werden, daß trotz aller Schmerzen sein Übel unbedeutend sei, kein mühsam Rackernder, daß aller Zwang vorübergehe, kein Zweifelnder, daß es auf andere Fragen ankomme. Es gehört zum Wesen des Leids, daß es nicht eigentlich nach Tröstung, sondern nach Bestätigung verlangt.
aus “Verdi” von Franz Werfel

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 08 Oktober 2013 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 08 Oktober 2013 08:21 AM

alle erzählen mir was von tapfer bleiben, aber keiner peilt, dass ich innerlich schon lange mim bauch nach oben treibe

Kein Kranker will damit getröstet werden, daß trotz aller Schmerzen sein Übel unbedeutend sei, kein mühsam Rackernder, daß aller Zwang vorübergehe, kein Zweifelnder, daß es auf andere Fragen ankomme. Es gehört zum Wesen des Leids, daß es nicht eigentlich nach Tröstung, sondern nach Bestätigung verlangt.
aus “Verdi” von Franz Werfel

Wow, wunderbares Zitat.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 08 Oktober 2013 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich kann das nachvollziehen Kayx,
ich bewerbe mich auch schon seit 4 Monaten rum und da kommen nur Absagen bzw. garkeine Rückmeldungen.
Aber härter wirds dann erst wenn du Vorstellungsgespräche hast und dir dann abgesagt wird.

Ich hab zum Glück noch meine unbefristete Stelle hier in München, aber irgendwie möchte ich dann doch gerne zurück in die Heimat, aber im Ruhrgebiet ist die Joblage auch echt bescheiden und Zeitarbeit? yao ming

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 08 Oktober 2013 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 149 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 08 Oktober 2013 10:51 AM

und Zeitarbeit? yao ming

This!

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 08 Oktober 2013 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
BierabsORBierer - 08 Oktober 2013 11:51 AM
Abx - 08 Oktober 2013 10:51 AM

und Zeitarbeit? yao ming

This!

Hallo?!?!?!?! Nicht pauschalisieren, bitte. wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames