Tja. Aus diesem Grund bin ich schon lange bei Chromium. Der ist mit der Versionsnummer jetzt irgendwo bei 16, aber man merkt nix davon. Er updatet sich auch dauernd und die Addons gehen trotzdem noch (zugegeben, ich verwende nur AdBlock und ein paar Google-eigene), zumindest laufen die Updates reibungsloser ab.
FF hab ich noch immer für den verdammt seltenen Fall, dass etwas mit Chromium nicht oder nicht gut funktioniert.
Beim letzten Update von FF (also auf 7) hat er mir auch ein Addon zerschossen. Habs aber wieder irgendwie hinbekommen (war nur was optisches).
Mozilla will auch eine Business-Version rausbringen, die infach zu warten ist. Soll heißen, ältere Versionen werden “länger” supportet. Länger bedeutet 30 Wochen. Nach den 30 Wochen hat man einen 12-Wochen-Zeitraum, um Firefox upzudaten. Nach den 12 Wochen läuft die Version dann wieder 30 Wochen.
Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index/Mozilla-stellt-Unterneh...
So die zwei Addons runter geladen und dann hädnisch rein geprügelt. Hat bei URLParams funktioniert.
Der Tabrenamizer wolte das nicht, da musste ich erst mal das ganze xpi File entpacken und an dem RDF die maxVersion manipulieren.
Jetzt hat er den aber auch drin.
So alles wieder Super freu mich schon auf Firefox 8.x
Wo was soll man mit seinem ganzen PC wissen hin, welche hübschen Frauen in PC not soll man noch retten und als Held da stehen, wenn Entwickler alles trottel sicher machen würden?