Zunächst nimm das nicht persönlich bzw. nur bis dahin persönlich als dass ich deine Gedanken nur spez. in dieser Frage in keinstem Teilen kann.
DrSeltsam - 03 Juli 2013 05:45 PM
[...] aber das woanders solche Leute einfach direkt im Kanal verschwinden rallen die meisten gar nicht. Der kann doch gerade weils bei uns in der Hinsicht mit am besten ist die Klappe aufreißen. Glaubt irgendwer ernsthaft der hätt in China einfach so die Daten abziehen können und wär dann mal lässig davon spaziert? [...]
Punkt 1: Also das in anderen Ländern Leute in Kanälen verschwinden wenn sie Regierungskritische und oder Sicherheitskritische Dinge erzählen ist sicher nicht falsch nur wieso beziehst du dich Namentlich auf den Iran und oder China ? Schau mal hier! Fängt das nicht so an bevor es zum Kanal geht? Für mich ist dies ein populistisches aufgreifen der westlichen Medien Hetz-Propaganda (Springer Hetze) und eindeutige Kriegsrhetorik HATESPEAK die wie ich finde ekelhaft ist. Das ist für mich Kriegstreiberei und für mich ist Kriegstreiberei ist IMMER zu verurteilen!1!
Punkt 2: ist eine Frage: Leute im Kanal verschwinden zu lassen ist dann wohl etwas anderes als ihnen Ihr Menschenrecht abzusprechen und sie in Foltergefängnissen zu Misshandeln und Lebenslang bis zur Exikution befohlen durch ein Kriegstribunal ähnlich des FISA Gerichtet hinzurichten? Hier seien nur die gekanntesten Guantanamo, Abu-Ghraib und Camp Breadbasket erwähnt - und das sind nur die bekannten!
Edith: was ist mit der Killinglist die jeden Dienstag dem Friedensnobelpreisträger vorgelegt wird zum Abhaken und Ausschalten von Personen durch Drohnenangriffe?
Punkt 3: Den Herren erwartet in den USA die Todesstrafe bzw. ggf. eben eines dieser Militär-Gefängnisse zur Isolation bis zum Ende
Punkt 4: Die EU steckt so tief im Dickdarm der USA wie es nur geht!
Die Duldung der USA in Europa durch die Bevölkerungen liegt doch nur darin zu glauben die USA seien die guten und genau so etwas wird durch die Veröffentlichungen wie die von Snowden widerlegt. Wir haben in Frankfurt ein CIA Headquater ich meine WTF? Ein Auslandsgeheimdienst mit Offizieller Firmenadresse in einem anderen Land ? Man macht sich nicht mal die mühe dafür Tarnfirmen zu nutzen im gegenteil man Rekrutiert ganz freizügig am Campus. Ich finde damit sollte Schluss sein.
In Wiesbaden wird der weltweit größte Stützpunkt der US Streitkräfte außerhalb der USA errichtet. Umschlagsplatz für Folterknechte und Soldaten der Kriegslüsternen US-Angriffspolitik. (Nebenbei erwähnt für Angriffskriege die Völkerrechtlich verboten sind) Wird dagegen was gesagt? Nein weil die USA sind ja unsere Freunde.
Sind sie? Die Antwort liefern wohl einmal mehr die veröffentlichten Dokumente und deshalb kann das nicht offen und lang genug Diskutiert werden damit die Leute mal ihren Glauben überdenken und Stellung beziehen
Punkt 5: Die Frage was die Regierung davon wusste bleibt zu klären. Auch zu klären bleibt was unser BND, MAD, BKA, LKA, Verfassungschutz davon wusste. Der VS hat erklärt er wusste davon nichts… fragt sich naja… von den Linken wissen Sie nichts…. von den Rechten wissen sie noch weniger…. US Spionage… ....Wofür brauchen wir dann die Schlapphüte VerfassungsschutzGestapoStasi überhaupt?
Edith2:
Ricky the Brain - 03 Juli 2013 06:21 PM
Bwahahha. Der Greentext made my day Heckenpenner!
TRUE