Die letzte Voyager-Folge kommt immer und immer wieder viel zu abrupt!!!
y u no continue?
Noch eine Macke.
Ich baue bei langen Serien eine mitunter starke Bindung zu den Charakteren und den Inhalten auf. Das Ende ist dann für mich immer wie ein Tritt in die Fresse. So gings mir bei Friends und gerade bei Voyager. Es ist einfach schrecklich.
Das gute ist, ich kann sie immer wieder schauen, hab ja alle hier stehen. Das blöde ist, es ändert sich am Ende nichts.
ich hole brötchen ausm backofen, merke es is sau heiß und schmeiße es schnell in den brotkorb. Dann nehme ich es keine 2 sek wieder in die hand um es aufzuschneiden, merke es is sau heiß schmeiß es durch die gegen. Nehme es noch im selben atemzug aber wieder in die hand und versuche es mit allen schmerzen aufzuschneiden. Ich kann es einfach nicht abkühlen lassen ich muss es einfach aufschneiden xD
...hämmern alle anderen auch auf F5, weil BA.com irgendein Problem hat?
Da fühl ich mich immer als Rettungssanitäter, der die ganze Zeit Herzdruckmassage macht, damit der Patient wieder ins Leben zurück kommt. Und wenns dann soweit ist: puuuuuuuh… Gott sei dank. :D
Allerdings Pjod .. wobei ich das nicht in so kurzen Abständen gemacht habe wie ein Rettungssanitäter. Irgendjmd muss ja noch Telefonate annehmen und Mails schreiben.
Kann ja nicht sein das die Herzdruckmassage der BA-Seite die ganze Arbeit in Deutschland (Österreich, Schweiz) lahmlegt.
Ach so macht ihr das. Und ich habe vor lauter Herzdruckmassage gar nicht gemerkt, dass nicht das Internet kaputt ist (=> ergo, kein Arbeiten möglich) sondern BA. Oder war das doch das selbe?
Da ich ihn noch nicht kannte, konnte ich ihn auch nicht vergessen. Es sei denn ich kannte ihn aus einem früheren Leben, dass ich vergessen habe, dann weiß ich nicht ob ich ihn vergessen habe, weil ich mich wie gesagt an das Leben nicht erinnere….
post - damit er in meiner Administrationsliste steht
zum Thema: da hätte ich noch was, dass ich gerne anbringen möchte und nicht vergessen darf, jedoch möcht ich das ein anderes mal loswerden, weils jetzt schon so spät ist
post - damit er in meiner Administrationsliste steht
zum Thema: da hätte ich noch was, dass ich gerne anbringen möchte und nicht vergessen darf, jedoch möcht ich das ein anderes mal loswerden, weils jetzt schon so spät ist