Hab gestern mal ‘n neues Bier in die Finger gekriegt, gab es bei der Veranstaltung vom Faß. Gerade stelle ich fest, die Brauerei gibt es erst seit Sommer - logo, dass ich das Zeug dann noch nicht kenne
Auricher Probier (heißt wirklich so). Ich werd mal Quellen ausmachen müssen. Das war irgendwie anders, aber richtig lecker. Wie ein unfiltriertes Pils mit Guiness-Krone. Süßlich herb im Geschmack wie ein Weißbier. Ulkige Kombination.
Also ich war ja gestern Skyfall gucken und mir hat er gefallen. Aber darum gehts hier nicht. Auch nicht um das Popcornaroma beim Aufstoßen gerade eben.
Sondern um die armen Seelen der Männer, die gestern noch ihre Damen zur Spätvorstellung von Twilight begleiten musste. Die Blicke waren…mitleiderregend.
Das schlimmste ist wohl, mir steht das auch noch bevor.
Aber der Oberhammer waren die “Frauen”, die in Scharen den Saal stürmten.
-snip-
Das was hier stand, wäre zu gemein gewesen. Ich belasse es bei der Tatsache, dass ich “Frauen” in Anführungszeichen gesetzt habe.
-snip-
Die Autorin versteht es, ihre Zielgruppe kräftig einzulullen.
Also ich war ja gestern Skyfall gucken und mir hat er gefallen. Aber darum gehts hier nicht. Auch nicht um das Popcornaroma beim Aufstoßen gerade eben.
Sondern um die armen Seelen der Männer, die gestern noch ihre Damen zur Spätvorstellung von Twilight begleiten musste. Die Blicke waren…mitleiderregend.
Das schlimmste ist wohl, mir steht das auch noch bevor.
Aber der Oberhammer waren die “Frauen”, die in Scharen den Saal stürmten.
-snip-
Das was hier stand, wäre zu gemein gewesen. Ich belasse es bei der Tatsache, dass ich “Frauen” in Anführungszeichen gesetzt habe.
-snip-
Die Autorin versteht es, ihre Zielgruppe kräftig einzulullen.
ich erinnere mich daran mal einen der allseitsbeliebten “päärchenabende” in PS-ich liebe dich verbracht zu haben.
das war eine harte zeit. das gute allerdings war, das der andere leidensbuddy und ich nebeneinander sitzen konnten (die weiber mussten außen sitzen xD) einen eimer popcorn in 20 minuten gegessen haben, und wir haben von 3 auf 0 runtergezählt wann im kino geweint und geschluchzt wird. das ging alles in allem 40 minuten gut danach war sichergestellt das ich nie wieder in einen solchen film gehen muss. ^^
ich erinnere mich daran mal einen der allseitsbeliebten “päärchenabende” in PS-ich liebe dich verbracht zu haben.
das war eine harte zeit. das gute allerdings war, das der andere leidensbuddy und ich nebeneinander sitzen konnten (die weiber mussten außen sitzen xD) einen eimer popcorn in 20 minuten gegessen haben, und wir haben von 3 auf 0 runtergezählt wann im kino geweint und geschluchzt wird. das ging alles in allem 40 minuten gut danach war sichergestellt das ich nie wieder in einen solchen film gehen muss. ^^
Hach, der Film war aber auch schön…
du softi!
hah gay ...... sorry das musste jetz einfach sein!!!!!! warum is die hah gay .com seite eig blacklisted ????