Hab mich testweise mal in meinen GMX-Account eingeloggt, den nutze ich nur für Facebook-SPAM und anderen Junk. Dennoch 2 fehlgeschlagene Log-Ins, aber beide sicher nicht von mir.
Der Zeitraum (seit April) lässt mich aber aufatmen:
a) mein Account scheint nicht sehr interessant für Angriffe
b) mein Kennwort ist gut, es enthält alle relevanten Merkmale.
Mein Passwort auf BA allerdings ist kinderleicht zu erraten… hmmm… ändern mag ich’s aber auch nicht.
Das überleb ich nicht:
Heute morgen nach recht wenig Schlaf und noch mit ner gewissen Portion Restalkohol (Jever in 0,5l-Bechern auf’m Konzert, *würgs*) zur Arbeit gefahren. Wie gesagt, hier steht ne neue Kaffeemaschine. Das heißt, neben dem 1,0l-Cola Fläschlein sauf ich mich komplett durch das Sortiment vom neuen K-Automaten, derzeit bin ich beim Moccachino (heiße Schokolade (mit Milch!) + Espresso).
Mein Koffeinspiegel hängt ein Stockwerk über mir. Ich vermute, ich fall gleich einfach um.
pic related: http://fc07.deviantart.net/fs24/f/2008/010/9/2/Tweek___Grabp...
Weils mir grad eingefallen ist und ich eh darauf warte, dass ein RAR fertig gepackt ist:
Meine Frau und ich waren Anfang September in London und u.a. auch im Madame Tussaud’s Wachsifiguren Kabinett. Der erste Raum ist wie ein Filmpremiere gestaltet, also mit rotem Teppich und Figuren von Promis.
Natürlich will man da ja dann Fotos machen und den anderen die Fotos machen nicht ins Bild laufen. Also hab ich seitlich von einer gewartet, die die Kamera vor den Augen hatte und gewartet, gewartet, aber sie hat ihr blödes Bild nicht gemacht.
Wahrscheinlich kann man es sich jetzt schon denken: jepp, ich wurde von einer Wachsfigur getrollt