oder irgendwelche Klebepads. Ich wills aber in groß(flächig). Können aber doch Klebepads sein weil vllt mag ich es ja doch nicht großflächig.
Any ideas?
Es wird schon großflächig. Deine Magnetfolie, Tom, gefällt mir schon ganz gut. Da könnt ich zum Beispiel mal Termine oder so direkt an die zentrale Wand meiner Bude werfen und ich würde es beim aufstehen gleich sehen. Denke mal die wird es auch werden. Noch schöne flache, schwache Magnete dazu und dann BÄM cool shit in se wohnung.
P.S.: Ich hätte gern den Helm, der auf Seite 1 erwähnt wird^^
Kannst dir ja auch selbst basteln. Brauchst nur ein elektromagnetisches Feld im Bereich von 10 Nano Tesla bis zu 1 Mikro Tesla auf deine Schläfenlappen ausrichten und voila du erhältst laut Dr. Michael A. Persingers (2002) Ableitungen Gott und Geister als Artefakte und Spiritualität als universelles Phänomen.
“Kritische Rezensenten weisen zu Recht darauf hin, ein einziges Gen könne kaum ein so vielschichtiges Phänomen wie Spiritualität ausreichend erklären, angesichts der geschätzten Menge von 35.000 Genen im menschlichen Organismus” [Buchempfehlung: Psychologie der Spiritualität; Bucher, 2007]
Auf das bin ich gestern durch eine interessante real-life Diskussion mit meinem Mitbewohner gestoßen. Derjenige hatte mit Adam Trombly schon zwei persönliche Gespräche. Adam Trombly hat schon mehrere Mordversuche überlebt, weil er mit seinem Ansatz (Nullenergie) wohl für zuviel Aufregung sorgt. Ich mach mich da selbst grad auf die Forschung. Bin nun mal als erstens auf diese Page gestoßen http://projectearth.com/.
ich kanns nich lassen :(
alkohol oh alkohol, ich schwimme, bin so hohl
heute eine kennengelernt die physik studieren will, kumpel überredet mich in kn zu bleiben um physik zu studieren… der andere und eigentlich ich sag: bleib weg von kn… magical engineering is genau dein ding :( ...
ich binso hart unentschlossen… und ihr müssts lesen, sorry
ich kanns nich lassen :(
alkohol oh alkohol, ich schwimme, bin so hohl
heute eine kennengelernt die physik studieren will, kumpel überredet mich in kn zu bleiben um physik zu studieren… der andere und eigentlich ich sag: bleib weg von kn… magical engineering is genau dein ding :( ...
ich binso hart unentschlossen… und ihr müssts lesen, sorry
zu Punkt 2:
np np wir werden ja dafür bezahlt (:if u know what i mean:)
zu Punkt 1:
random.org, oder ziehe en Los, wirf ne Münze oder Mach eine Aufstellung mit Pro & Contras und stell sie in Relation zu einander, oder frag penees, du kannst auch auf deine gefühle hören (also praktisch penees)
Fakt ist: Egal wie du dich entscheidest - so ist deine Entscheidung (aus deiner Sicht /von deinem Standpunkt aus) immer die Richtige!
kennt von euch zufällig wer den club GOYA in berlin?
wenn ja, wie is es dort so?
ende nov wär dort so ne geile party
naja, hängt davon ab obs nen leistbaren weg gibt um nach berlin zu kommen xD
Keine Sorge in Berlin findest du immer was gutes!!!
Ich glaub du stehst auf andere Musik wie ich aber ich kann allen den Club nur empfehlen!!! Da geh ich jedesmal hin wenn ich in Berlin bin und es ist immer geil!