Allgemeiner Laber Thread
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Vor meinem Bürofenster ist gerade ein Beluga gelandet.
Gosh sind die Dinger hässlich.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
sowas da
http://tinyurl.com/8wu74f5 .. also das Flugzeug das so aussieht und deshalb auch den Namen trägt
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Wamp - 05 Oktober 2012 03:43 PM
Son weißer Wal?
Spoiler: Mein Büro ist in Sichtweite einer Landebahn eines Flughafens.
Ober-Spoiler
Edit: Richtig Tom.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Aso der fette Transporter alles klar… hab mir das grad etwas blutig vorgestellt^^
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Pro
Total Beiträge 1057
Beigetreten 2011-05-10
Kann man da n anderes Flugzeug einladen oder wofür brauch ma so n riesen Laderaum? Oo
Signatur
blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Torte - 06 Oktober 2012 11:17 PM
Kann man da n anderes Flugzeug einladen oder wofür brauch ma so n riesen Laderaum? Oo
Exakt. Es werden vorgefertigte Airbus-Flugzeugteile (Kabinenteile) von A nach B zur weiteren Montage gebracht. Beluga ist nicht das größte Frachtflugzeug der Welt. Die stehen hier auf dem Flughafen Leipzig.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Pjod - 07 Oktober 2012 12:35 AM
Torte - 06 Oktober 2012 11:17 PM
[...] Beluga ist nicht das größte Frachtflugzeug der Welt. [...]
In der Tat, nämlich die Russen mit ihrer Mrija haben den Dicksten.
Sogar den A380 lassen sie als Frachtflugzeug klein darstehen.
Bin zwar LKW Spediteuer aber n bissel ist was hängen geblieben von der Luftfracht. :>
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Pro
Total Beiträge 1057
Beigetreten 2011-05-10
Whoa, grad mal die Mrija gegoogelt oO Hughes H-4 hat aber ne größere Flügelspannweite, auch nich grade klein.. Wenn auch wahrscheinlich net flugtauglich.
Signatur
blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
bäh bäh bäh, arbeit suckt. da hat man mal ne halbe woche urlaub und checkt mal die mails nicht. schon läuft alles aus dem ruder und die leute verhalten sich wie kopflose hühner…
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
pewpew - 08 Oktober 2012 08:38 AM
bäh bäh bäh, arbeit suckt. da hat man mal ne halbe woche urlaub und checkt mal die mails nicht. schon läuft alles aus dem ruder und die leute verhalten sich wie kopflose hühner…
Signed!!!!
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ich hab grad tierisch Bock auf Gehacktesbrötchen. Oo
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Dafuq ist nen Gehacktesbrötchen?
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Junge, Alde…. das ist nen Mettbrötchen!
Signatur