1. artzt - hab keinen schwarzen zahn mehr :3
2. umziehen… (ich hasse VS und will in KN bleiben - ich mag die kumpels da, hab keine eltern mehr am hals, chilliges b-semester )
3. chillige Party in ewig chilliger athmosphäre heftigst einen reinleeren , darüber senieren wie toll Konstanz ist
ey
war mit meinen süßen nichten i thinkoO letzten monat im sea life
dann bist de gleich ums deutsche eck!
Umzug der Firma fast abgeschlossen, in einem Büro haben zwei Kauffrauen einen PC angeschlossen. Ein VGA und ein DVI Kabel. Anstatt die Bildschirme damit an den Rechner anzuschließen, haben sie die zwei Monitore mit beiden Kabeln zusammengestöpselt^^
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 01 Oktober 2012 11:40 AM
Umzug der Firma fast abgeschlossen, in einem Büro haben zwei Kauffrauen einen PC angeschlossen. Ein VGA und ein DVI Kabel. Anstatt die Bildschirme damit an den Rechner anzuschließen, haben sie die zwei Monitore mit beiden Kabeln zusammengestöpselt^^
Und hier ist ihr neues Hintergrundbild meine Damen:
Ähnlich gings unserem Politiklehrer am Donnerstag - hat den Bildschirm an den Beamer angeschlossen, um das Kabel Richtung Beamer zu bekommen hat ers halt aus dem PC rausgezogen. Nach ca 15 Minuten hin und her probieren warum der Scheiss net funktioniert hat, hat er mal gemerkt was für nen Bock er da geschossen hatte.
kaito :alter ich brauch ne pause xD
lass ma wot zocken
kumpel: wovon brauchst du denn ne pause ?
...du ahst doch nicht etwa…
...omg…
Kaito: xD
kumpel: Kaito
Kaito what are u doin
Kaito: joa so 40 min gelernt sogar :D:D:D
kumpel: robin
stahp
Ähnlich gings unserem Politiklehrer am Donnerstag - hat den Bildschirm an den Beamer angeschlossen, um das Kabel Richtung Beamer zu bekommen hat ers halt aus dem PC rausgezogen. Nach ca 15 Minuten hin und her probieren warum der Scheiss net funktioniert hat, hat er mal gemerkt was für nen Bock er da geschossen hatte.
Ach wir haben so 1, 2 die damit ganz gut klarkommen - den Informatik-Kurs macht aber keiner von denen
Das heißt dann im Endeffekt, dass wir in Informatik vor ner Tabelle sitzen und den PC nur anmachen um bei google zu suchen was der Befehl bewirken soll -.-