Erinnert mich an den voll besetzten Opel Omega der für ein mal Hamburg und zurück (a 200 km) eine komplette Tankladung brauchte. Irgendein V6-Benziner auf Anschlag, weil nachts geht das auf der A1…
Also ich hab jetzt auch eine neue mit Bild. Das Bild war vllt schon nicht mehr so ganz akt. als ich denen es zugeschickt habe, aber da hab ich sogar noch meine alte Brille auf und das gleiche Bild ist auf meinem Führerschein auch drauf *hust* und da war ich noch 18.
Außerdem liegt der Schmampf nicht im Bett und pennt, wenn dann liegt Schmampf im Bett und hört seinen Wecker nicht.
Wir sollten zusammen legen und ihm einen Wecker mit CD Funktion schenken. In das CD Fach legen wir dann eine CD von Sido. Dann wird der Wecker Lautstärkentechnich auf immer volle PULLE gestellt und das CD-Fach verschweißt.
@schmampf: Kaum tipp ich solche Gemeinheiten bist auch gleich im Skype
Also ich hab jetzt auch eine neue mit Bild. Das Bild war vllt schon nicht mehr so ganz akt. als ich denen es zugeschickt habe, aber da hab ich sogar noch meine alte Brille auf und das gleiche Bild ist auf meinem Führerschein auch drauf *hust* und da war ich noch 18.
ich korrigiere bei mir auf 15. :S
Brotgraf Schafkäse - 27 Juni 2012 10:07 AM
schmampf skype! Brauche das Zeug! Blöder Student, pennt bestimmt genüsslich im Bett